|
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? |
Beitrag Kennung: 952264
|
|
|
|
Wer am Sonntag die AfD wählt, unterstützt eine rechtsextreme Partei.
Das zeigen diese 10 Aussagen der [Ex]-AfD-Führungskräfte.
Höcke: AfD-Fraktionsvorsitzender im Thüringer Landtag:
-"Das große Problem ist, dass Hitler als absolut böse dargestellt wird. Aber selbstverständlich wissen wir, dass es in der Geschichte kein Schwarz und Weiß gibt."
- "Wir Deutschen, also unser Volk, sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat." (gemeint ist das Holocaust-Denkmal in Berlin)
- "Ich gehe nicht davon aus, dass man jedes einzelne NPD-Mitglied als extremistisch einstufen kann."
Weidel: Co-Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion und Oppositionsführerin im Bundestag:
- „Burkas, Kopftuchmädchen und alimentierte Messermänner und sonstige Taugenichtse werden unseren Wohlstand, das Wirtschaftswachstum und vor allem den Sozialstaat nicht sichern.“
von Storch: Stellvertretende Fraktionsvorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion:
- "Was zur Hölle ist in diesem Land los? Wieso twittert eine offizielle Polizeiseite aus NRW auf Arabisch. Meinen Sie, die barbarischen, muslimischen, gruppenvergewaltigenden Männerhorden so zu besänftigen?"
- "Wenn jemand kommt, und den ganz großen Knüppel rausholt und das damit schafft, innerhalb von zwei Tagen zu beenden, bin ich sofort dabei und solange tue ich, was ich kann."
Gauland: Partei- und Fraktionsvorsitzender der AfD-Bundestagsfraktion:
- "Wir [haben] das Recht, stolz zu sein auf Leistungen deutscher Soldaten in zwei Weltkriegen"
- "Hitler und Nationalsozialisten sind nur ein Vogelschiss in 1000 Jahren erfolgreicher deutscher Geschichte.“
Poggenburg: Ex-AfD-Fraktionsvorsitzender im Landtag von Sachsen-Anhalt:
- "Diese Kümmelhändler, diese Kameltreiber sollen sich dorthin scheren, wo sie hingehören. Weit, weit, weit hinter den Bospurus, zu ihren Lehmhütten und Vielweibern!“
- "Nehmen Sie die linksextreme Bedrohung ernst und beteiligen sie sich an allen möglichen Maßnahmen um diese Wucherung am deutschen Volkskörper endgültig loszuwerden!
Wer die AfD trotz dieser Aussagen wählt, unterstützt eine Partei, die den Nationalsozialismus verharmlost und das gesellschaftliche Klima in Deutschland vergiftet.
|
|
|
|
|
|
|