online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44, Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Lustiges / Witze & Gags » Rudis Witzecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Rudis Witzecke
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht

26.11.2007 ~ 16:52 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
Rudis Witzecke Beitrag Kennung: 86696
gelesener Beitrag - ID 86696

Ich möchte Rudis Witzecke eröffnen. Lachen ist bekanntlich gesund, und in den schwierigen Zeiten, in den wir gegenwärtig leben, kann ein wenig Humor nie schaden. Ich eröffne mit dem Text des berühmten Udo-Lindenberg-Liedes "Rudi Ratlos".

Udo Lindenberg
Rudi Ratlos

Rudi Ratlos heißt der Geiger,
er spielt uns grad `nen Evergreen.
Er ist 80, hat zittrige Finger
und ist schon ganz weich in den Knien.

Rudi Ratlos mit viel Pomade,
in den wenigen Haaren die er noch hat.
Schade, schade, Berlin 33,
da war er der schönste Geiger der Stadt.
Da war er der Liebling aller Fraun`n
und außerdem Leibmusikalartist von diesem Scheiß Adolf und Eva Braun.

Rudi Ratlos, heute wieder auf den Brettern die die Welt bedeuten.
Er wurde aus dem Altersheim abgeholt von diesen cleveren Buisnessleuten.

Der galante Carl Brutal, tanzt den Schieber noch einmal
und er schiebt die Lady nett übers glänzende Parkett.
Und der Geiger geigt uns einen.
Manche Damen fangen an zu weinen.
Und eine ist schon ganz nass,
um die Augen und Nase blass.

Rudi Ratlos geigt den Tango auf eine Art die uns betört.
Er ist ein solcher Wahnsinnsmacker,
das selbst ein falscher Ton uns nicht stört.

Der galante Carl Brutal, tanzt den Schieber jetzt noch mal
und er schiebt die Lady nett übers glänzende Parkett.
Und der Geiger geigt uns einen.
Manche Damen fangen an zu weinen.
Und eine ist schon ganz nass,
um die Augen und Nase blass.

Dieser Rhythmus das jeder mit muss,
diese Melodie vergisst man nie.
Uh das geht in jedes Bein.
So muss ein Tango sein.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge

26.11.2007 ~ 17:19 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Rudis Witzecke Beitrag Kennung: 86702
gelesener Beitrag - ID 86702

Udo Lindenberg hat immer so geile Namen verwandt. Auch bekannt Elli Pirelli als Opernsängerin,Bodo Ballermann der Fußballprofi oder Ricki Musurati der Formel I Pilot. Die Texte fetzen wirklich besonders auch "Sonderzug nach Pankow."

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn

26.11.2007 ~ 17:47 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Rudis Witzecke Beitrag Kennung: 86709
gelesener Beitrag - ID 86709

Rudi und das Internat
Hans-Werner Ratlos hat einen Sohn – Rudi. Noch ist er klein und fein. Da er aber immer größer wird, sagt sich Papa Hans-Werner, ich gebe meinen Sohn auf eine Spezialschule, damit er nicht nur groß und stark, sondern auch schlau, klug, gutaussehend, gewandt, charmant, charismatisch, hochintelligent, gebildet, und was weiß ich noch alles überdurchschnittliches wird. So beschließt Hans-Werner, seinen Sohn in ein Internat zu geben, das beste was zu finden ist: Schulpförtchen am Saal-Eufer, Entschuldigung, am Saale-Ufer. Gesagt, getan.
Ein paar Wochen später entschließt sich Hans-Werner, seinen geliebten kleinen Rudi im Internat zu besuchen um zu sehen, ob es seinem Schützling auch gut geht. Papa Hans-Werner kommt in einen gaaaanz grooooßen Flur mit viiiielen Türen. Er geht zur ersten Tür. An der Tür steht „Hochintelligente Schüler mit Sonderausbildung und Hochbegabtenförderung“ Papa Hans-Werner öffnet die Tür und ruft „Rudi“. Kein Rudi meldet sich. Papa geht zur nächsten Tür „Besonders intelligente Schüler“. „Rudi?“ Kein Rudi meldet sich. Nächste Tür „Durchschnittlich intelligente Schüler“. Kein Rudi meldet sich. Nächste Tür „Weniger intelligente Schüler“. Kein Rudi meldet sich. Nächste Tür „Schüler mit schwach ausgeprägter Intelligenz.“ Kein Rudi meldet sich. Nächste Tür „Schüler mit Lern- und Auffassungsschwierigkeiten“. Kein Rudi meldet sich. Nächste Tür „Schüler mit fehlender Begabung und großen Lernschwierigkeiten“. Kein Rudi meldet sich. Nächste Tür „Problemkinder mit Lernbehinderungen und geistiger Fehlbegabung.“ Kein Rudi meldet sich. Nächste Tür „Geistig minderbemittelte Schüler“. Kein Rudi meldet sich. Nächste Tür „Geistig schwer- und schwerstbehinderte Schüler“. Kein Rudi meldet sich. Und ganz in der Ecke ist noch eine Tür. Was steht dort dran? „Rudi“.

Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben

27.11.2007 ~ 05:35 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
RE: Rudis Witzecke Beitrag Kennung: 86841
gelesener Beitrag - ID 86841

Der kleine Rudi sieht, wie sich seine Mutti zwischen den Beinen streichelt und stöhnt: "Ich brauch 'nen Mann, ich brauch 'nen Mann!"
Er flitzt daraufhin in sein Zimmer, zieht an seinem Pimmelchen und ruft:
"Ich brauch ein Fahrrad, ich brauch ein Fahrrad!"

27.11.2007 ~ 05:45 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
RE: Rudis Witzecke Beitrag Kennung: 86842
gelesener Beitrag - ID 86842

Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: "Mit dem kleinen Rudi aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse. Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"
Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen." Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Rudi zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor. "Rudi", sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab morgen in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!"
Rudi nickt eifrig.
Rektor: "Wieviel ist 6 mal 6?"
Rudi: "36."
Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
Rudi: "Berlin."
Und so weiter...
Der Rektor stellt seine Fragen und Rudi kann alles richtig beantworten.
Sagt der Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Rudi ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."
Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
Rektor: "Bitte schön."
Lehrerin: "Rudi, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
Rudi, nach kurzem Überlegen: "Beine."
Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"
Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Rudi schon: "Taschen."
Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
Dem Rektor steht der Mund offen, doch Rudi nickt und sagt: "Die Hand geben."
Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"
Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Rudi gelassen: "Kaugummi."
Lehrerin: "Gut, Rudi, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze, Feuchtigkeit und Aufregung zu tun hat!"
Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Rudi freudig: "Feuerwehrmann!"
Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Rudi auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt ..."

Übrigens, ein Schelm der arges dabei denkt. Es gibt einige berühmte Rudis. Rudi Carell, Rudi Völler....

27.11.2007 ~ 21:56 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
RE: Rudis Witzecke Beitrag Kennung: 86960
gelesener Beitrag - ID 86960

Ich habe mal im Internet recherchiert und den Song "Rudi Ratlos" tatsächlich gefunden.

Rudi Ratlos - MyVideo

**EDIT by Säckel** habe es mal gleich sichtbar gemacht

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von der alte Sack: 27.11.2007 23:22.

28.11.2007 ~ 00:06 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
RE: Rudis Witzecke Beitrag Kennung: 86986
gelesener Beitrag - ID 86986

Oliver Kahn zu Rudi Völler vor dem Spiel gegen die Niederlande:

"Ich mach´ euch einen Vorschlag", sagt Oliver Kahn. "Ihr geht alle in ´ne Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?" "Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 28.11.2007 00:20.

U.Walluhn

28.11.2007 ~ 16:31 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Rudis Witzecke Beitrag Kennung: 87106
gelesener Beitrag - ID 87106

Mein letzter Rudi-Witz ist leider "entschwunden", aber sei es drum, wer hat weitere Rudi-Witze?

28.11.2007 ~ 16:41 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
RE: Rudis Witzecke Beitrag Kennung: 87110
gelesener Beitrag - ID 87110

Macht doch keine Panik, Leute. Außerdem gibt es ja auch noch viele andere schöne Vornamen.

Hier mal ein schöner Witz über Rudi Völler:

Zitat:
"Scheiße!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Oliver Kahn in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. "Was zum Teufel ist passiert, Oli?" schreit Rudi Völler. "Sorry Freunde", antwortet Kahn "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

U.Walluhn

28.11.2007 ~ 16:47 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Rudis Witzecke Beitrag Kennung: 87112
gelesener Beitrag - ID 87112

Der trifft ja des Pudels Kern wie der Hintern den Eimer! Vom Platz gestellt. Er hatte wohl auch einen Rudi-Witz gemacht. Hahahaha.

28.11.2007 ~ 17:14 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
RE: Rudis Witzecke Beitrag Kennung: 87122
gelesener Beitrag - ID 87122

Ne, Oliver Kahn ist der Torwart der Deutschen. Das heißt das die anderen jetzt freiweg Tore schießen können weil ja keiner mehr drin steht.

Es gibt eben nur einen Rudi Völler und einen Oliver Kahn.

U.Walluhn

28.11.2007 ~ 17:43 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Rudis Witzecke Beitrag Kennung: 87137
gelesener Beitrag - ID 87137

Danke für die Aufklärung. Ich dachte doch wirklich, Rudi Völler sei des Pudels Kern und Oliver Kahn der Hintern vom Eimer. Oder war es umgekehrt??? Jaja mein Freund Rudi.

29.11.2007 ~ 00:35 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
RE: Rudis Witzecke Beitrag Kennung: 87310
gelesener Beitrag - ID 87310

Ich möchze euch einen weiteren großen Rudi vorstellen, den bereits verstorbenen Rudi Carell. Der hatte auch sehr viel Humor.

Eine Kostprobe:

Zitat:
Rudi Carrell (TV-Entertainer):
"In München möchte jede vierte Frau mit Roberto Blanco schlafen -die anderen drei haben es schon getan."

U.Walluhn

29.11.2007 ~ 01:30 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Rudis Witzecke Beitrag Kennung: 87348
gelesener Beitrag - ID 87348

Genau, es gibt ja noch Rrrudiiee Caaarellll. Das waren noch Zeiten... Was noch zu erfinden wäre, sind Rudi Radab, Rudi Raddran und Rudi Radhatreifenplatt.

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Lustiges / Witze & Gags » Rudis Witzecke

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen