online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44, Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Terrorgefahr in Deutschland so hoch wie seit Jahren nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Terrorgefahr in Deutschland so hoch wie seit Jahren nicht mehr
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



16.03.2007 ~ 07:41 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
Terrorgefahr in Deutschland so hoch wie seit Jahren nicht mehr Beitrag Kennung: 42851
gelesener Beitrag - ID 42851


Das Bundeskriminalamt hat in seiner neuesten Einschätzung der Gefahrensituation die Terrorgefahr in Deutschland bewertet. Dabei kam das BKA zu dem Ergebnis, dass diese derzeit so hoch sei wie seit langem nicht mehr.
Maßgeblich für diese Einschätzung ist das am Wochenende aufgetauchte Video des Terrornetzwerkes Al-Kaida.
Allerdings betonte das BKA, dass bisher keine konkreten Pläne für Terroraktionen in Deutschland bekannt seien. Allerdings können diese nicht ausgeschlossen werden.

Quelle: www.ftd.de



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.251 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.03.2007 ~ 08:00 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
RE: Terrorgefahr in Deutschland so hoch wie seit Jahren nicht meh Beitrag Kennung: 42855
gelesener Beitrag - ID 42855


So lange hier Merkel, Schäuble und Jung Politik bestimmend sind und frei herumlaufen ist die Terrorgefahr auch nicht gebannt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



16.03.2007 ~ 08:30 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Terrorgefahr in Deutschland so hoch wie seit Jahren nicht mehr Beitrag Kennung: 42860
gelesener Beitrag - ID 42860


Zitat:
Original von abgTom
Das Bundeskriminalamt hat in seiner neuesten Einschätzung der Gefahrensituation die Terrorgefahr in Deutschland bewertet.


Letztlich wird da nur die großzügige Internierung bleiben. Der Globalisierungsgegner, Antifaschisten, Gewerkschafter gleich mit und der Sozialisten und Kommunisten sowieso.

Außerdem weiß man ja, aus welchen Ländern die Terroristen immer kommen. Eine generelle nukleare Lösung wird wohl zur Friedenssicherung langfristig unumgänglich sein.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.03.2007 ~ 15:08 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Terrorgefahr in Deutschland so hoch wie seit Jahren nicht meh Beitrag Kennung: 42877
gelesener Beitrag - ID 42877


Zitat:
Original von gastli
So lange hier Merkel, Schäuble und Jung Politik bestimmend sind und frei herumlaufen ist die Terrorgefahr auch nicht gebannt.


das schlimme ist ja, diese marionette haben überhaupt nichts zu bestimmen! die müssen nur von sich geben was die rüstungsindustrie will!
und, wenn ich mit meiner armee einen kriegsverbrecher in der ganzen welt unterstütze, dann brauch ich mich auch nicht zu wundern wenn sich das keiner gefallenlassen will!
solche "bedrohungen" hoch zuspielen ist doch auch absicht! da kann man die armee doch endlich im eigenen land gegen jeden der anderer meinung ist einsetzen! das ist doch schon lange geplant!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.251 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



23.06.2007 ~ 13:36 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
RE: Terrorgefahr in Deutschland so hoch wie seit Jahren nicht meh Beitrag Kennung: 51866
gelesener Beitrag - ID 51866


Es geht auf den Sommer zu und wen wundert es noch, man warnt mal wieder vor Terroranschlägen und fordert zum ungezählten Male die online Durchsuchung von Computern. Sozusagen als Folge des Engagements der Bundeswehr in Afghanistan sieht das Innenministerium in Berlin eine erhöhte Terrorgefahr für die Bundesrepublik durch Selbstmordattentäter. Es gibt Leute, wenn die vor Terroranschlägen warnen meint man immer so eine gewisse Sehnsucht zu spüren. Wann ist es denn endlich so weit, wann haben wir endlich eine Handhabe zur online Durchsuchung von Computern, zum Einsatz der BW im Inneren. Zur allgemeinen Entwarnung wäre zu sagen, dass der Einzelhandel keinen vermehrten Absatz von T-Shirts mit der Nr.13, Notizblöcken um Einkaufszettel in libanesischer Sprache zu erstellen oder von Reisetrolleys feststellt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



05.09.2007 ~ 17:39 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Terrorgefahr in Deutschland so hoch wie seit Jahren nicht meh Beitrag Kennung: 61451
gelesener Beitrag - ID 61451


Hurra wir haben fast einen Terroranschlag.Nööö nicht so einen richtigen, nur fast richtig könnte er schon gewesen sein wenn er denn gewsen wär. Ohne Koffer aber viele blaue Kanister. Wir müssen nur fest daran glauben. Schäuble kann aufatmen. Er kann jetzt ganz von der Leine der demokratischen Grundrechte. Frau Harms hat Arbeit und sie hat nun wenigstens eine plausible Ausrede dafür, warum sie nicht im Sachsensumpf ermittelt. Ein Terroranschlag, nicht Al Qaida, nur vom internationalen Terrornetzwerks Jihad-Union (Union kenn ich doch).

Es sollte amerikanische Flughäfen in Frankfurt und Ramstein, von denen aus die amerikanischen Angriffe auf den Irak, Afghanistan und bald auch auf den Iran unterstützt werden treffen. Es handelt sich also, wenn es sich überhaupt um etwas handelt, um den Einsatz von Partisanen gegen ein Regime, das völkerrechtswidrige Kriege führt. Wer solche völkerrechtswidrigen Kriege von seinem Boden aus toleriert, der muss auch den Einsatz von Partisanen tolerieren.

Klasse PR-Gag das alles.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



06.09.2007 ~ 10:10 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Terrorgefahr in Deutschland so hoch wie seit Jahren nicht meh Beitrag Kennung: 61549
gelesener Beitrag - ID 61549


Die Show geht weiter:

In einer Pressekonferenz zur gestern erfolgten Festnahme von 3 mutmasslichen Terrorverdächtigen in Oberschledorn verlautbarte Innenminister Wolfgang Schäuble eine leider in der Berichterstattung bisher unerwähnte Information. Die Gruppe namens "Islamische Jihad Union" (IJU), der die Verdächtigen angehören sollen, soll bei Anschlägen auf Deutsche in Afghanistan beteiligt gewesen sein.

Wörtlich sagte Schäuble in der heutigen Pressekonferenz (es gilt das gesprochene Wort):

"Wir sind, äh, nicht nur in einer abschreckenden Weise Teil des weltweiten Gefährdungsraums, sondern wir sind eben auch konkret durch den internationalen Terrorismus bedroht. Öh, diese..islamische Jihad Union, die ja offensichtlich mit dem Netzwerk von Al Kaida eng zusammenarbeitet (räuspert sich), hat..hat eben Anschläge ni..gegen Deutsche nicht nur in Afghanistan vorbereitet, sondern in unserem Lande schwere Anschläge, nach dem was wir zum Beispiel bisher,äh, über, äh, das Verfahren, dass..dass von der Bundesanwaltschaft geführt worden ist, bekannt geworden ist, wär ja, wenn sich die Planungen, die konkret fortschritten waren, der Täter verwirklicht hätten, die Dimension der Anschläge wirklich erheblich gewesen, um es gar nicht weiter zu dramatisieren."

Aha.

Halten wir also mal fest: die "Islamische Jihad Union" aus Usbekistan ist also angeblich in Pakistan ausgebildet, hat Anschläge in Afghanistan auf Deutsche "VORBEREITET" (wurden da vielleicht sogar welche ausgeführt?), ist laut Generalbundesanwältin Monika Harms irgendwie an militärische Sprengzünder, aber leider nur an 12 Fässer mit 730 Kilogramm Wasserstoffperoxid ( zum blondieren) als Sprengstoff gekommen, der Zugriff durch die GSG 9 vor Ort erfolgte "spontan", weil die drei Männer "mit dem Bau der Sprengsätze begonnen haben", obwohl der angebliche Sprengstoff zuvor laut Aussage von Frau Harms bereits durch "die Polizei" entschärft worden war, also keinerlei Gefahr bestand.

Eine von vielen anderen Versionen, die sich zwar alle widersprachen, aber keinerlei kluge Fragen bei den unverschämten Pressekonferenzen der Bundesanwaltschaft, BKA, und Innenministerium produzierten:
die Verdächtigen hätten das Haus verlassen, "um woanders weiter zu bauen". Deswegen sei dann der Zugriff "spontan" erfolgt. Diese plötzliche Spontanität nach Monaten gefällt mir. Echt die Bringer die Jungs.

Beim Zugriff geschah dann - laut Aussage von BKA-Chef Ziercke - folgendes:
Die GSG 9 führte den Zugriff durch, eine BKA-Einheit sicherte das Gelände. Einem der Verdächtigen gelingt die Flucht.
Nach 300 Metern wird er von einem EINZELNEN BKA-Beamten gestellt, der aber die eigene Waffe nicht gezogen hat.
Daraufhin entwendet der Verdächtige die Waffe des BKA-Beamten aus dem Holster und schiesst diesen damit an. Der aber schafft es, die Waffe wieder zurückzugewinnen, der Verdächtige erleidet eine Platzwunde am Kopf.
Ziercke merkte dazu an, dass es unterschiedliche Versionen gäbe und die Beteiligten noch befragt würden.

Halten wir fest: ein Beamter der Sicherheitskräfte wird durch einen Schuss aus einer Waffe von Sicherheitskräften verletzt.

Nochmal in Zeitlupe...

Ein Beamter der Sicherheitskräfte...300 Meter vom Zugriffsort gegen drei seit Monaten beobachteten, aber jetzt spontan festgenommenen, "hochprofessionellen" Sprengstoff-Attentäter (mit Wasserstoffperoxid, aber militärischem Sprengzünder) entfernt...wird durch eine Waffe der Sicherheitskräfte angeschossen.

Während der Pressekonferenz von BKA-Chef Jörg Ziercke und Monika Harms änderte sich in der Fragestunde erkennbar der Tonfall, als N24 die Live-Berichterstattung beendete. Dann kamen auch andere Fragen durch, Ziercke plauderte nun eher locker mit den Journalisten.
Zuerst hatte es am Anfang geheissen, die "hochprofessionellen" Attentäter hätten ihre ständigen Wohnungen, Wohnungswechsel, Reisen, Sprengstoff, militärische Zünder und was sonst auch tückische Attentäter an täglicher Nahrungsaufnahme brauchen, durch Hartz IV und Gelegenheitsjob nebenher finanziert.
Am Ende wagte dann eine Journalist tatsächlich die Frage nach dem Geld. Ziercke: wir überprüfen das, das wird man sehen. Von Hartz IV war keine Rede mehr. war hier kurzzeitig ein neuse Jobwunder in Sicht ?

Auch erwähnte Ziercke, dass der Zugriff nun erfolgt sein soll, weil man kein "neues Risiko" mehr eingehen wollte, obwohl doch nie eins bestand. Es hätte die Gefahr bestanden, dass die Gruppe "ausser Kontrolle" gerät.

Zu den Äusserungen von Verteidigungsminister Franz Jung von heute morgen befragt, der mit Detailwissen glänzte, reagierte Generalbundesanwältin Monika Harms erstaunlich: sie wisse auch nicht, inwieweit der Bundesverteidigungsminister in die Sache involviert sei.
Das ist seltsam. Musste sie doch wissen dass diese "IJU" in Anschläge auf Deutsche in Afghanistan verwickelt war. Auch die Frage nach dem Militärischen Abschirmdienst liess die Grande Dame der deutschen Justiz leider unbeantwortet. Dem MAD war ungerechterweise überhaupt nicht gedankt worden, wie sonst eigentlich fast allen.Bitte nachholen das ist ungerecht und verstößt spontan gegen den Gleichheitsgrundsatz.

Wir dürfen gespannt sein wie die Show weitergeht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von nameless: 06.09.2007 10:11.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Michel   Michel ist männlich FT-Nutzer
137 geschriebene Beiträge
Wohnort: nicht mehr Gera



06.09.2007 ~ 10:32 Uhr ~ Michel schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Terrorgefahr in Deutschland so hoch wie seit Jahren nicht meh Beitrag Kennung: 61551
gelesener Beitrag - ID 61551


Zitat:
... mit 730 Kilogramm Wasserstoffperoxid ( zum blondieren)


Mit hochprozentigem Wasserstoffperoxid kann man viel mehr machen als nur blondieren. Frag mal einen Chemiker ....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.251 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.09.2007 ~ 12:59 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
RE: Terrorgefahr in Deutschland so hoch wie seit Jahren nicht mehr Beitrag Kennung: 61571
gelesener Beitrag - ID 61571


Nicht schlecht @nameless. Es wird noch viele Fragen geben.
Jedes Kind ist seit Agatha Christie drüber im Bilde, dass das beste Versteck für einen Mann eine Großstadt, für Sprengstoff ein Munitionsdepot und für ein Buch eine große Bibliothek ist. Nicht einemal der dümmste Möchtegern-Terrorist oder Al Quaida-Angelernte schon gar kein auf die sprichwörtliche Qualität bedachter Deutscher käme nach seiner Grundausbildung in Pakistan noch auf die Idee, seine Terrorpläne auf der PC-Festplatte zu speichern oder in E-Mails oder in einem Forum zu diskutieren. Halt stopp es geht doch., wenn sein Führungsoffizier vom BND, MAD ihm genau das befohlen hätte, damit alles bei Online-Durchsuchungen gefunden werden kann. Also warum im Namen Allahs sollen die das in einer Kuhblöke von 500 Einwohnern planen, wenn wie in solchen Dörfern üblich jeder Fremde von 1000 Dorfaugen argwöhnisch in Betracht genommen wird.
Der Spuk von Oberschledorn gehört nach Hollywood oder New York, nach London oder Langley.
Harms, Ziercke, Schäuble sollten zur Entspannung mal ein lustiges Buch lesen, z.B.: "Der Tod wird Euch finden" von L. Wright. Danach ab in den Vorruhestand.
Aber sie werden weiter hetzen gegen den neuen Feind Islam.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.252 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



06.09.2007 ~ 16:15 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
163 erhaltene Danksagungen
RE: Terrorgefahr in Deutschland so hoch wie seit Jahren nicht mehr Beitrag Kennung: 61585
gelesener Beitrag - ID 61585


Staatssicherheit



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



06.09.2007 ~ 16:40 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Terrorgefahr in Deutschland so hoch wie seit Jahren nicht mehr Beitrag Kennung: 61588
gelesener Beitrag - ID 61588


Wer den Beckstein immer noch für einen ungefährlichen ******* hält, der lese sich mal diese Geschichte durch.
Die Angst vor heimischen Islamisten wächst - zwei der drei verhafteten mutmaßlichen Terroristen waren zum Islam übergetretene Deutsche. Bayerns Innenminister Beckstein will jetzt den Religionswechsel kontrollieren und Menschen überwachen, die Muslime werden.

Man kann gar nicht so viel fressen, wie man kotzen will.

Was man sich bei dem Beckstein immer wieder vor Augen halten muß: das ist nicht nur ein Clown zur Belustigung der Bevölkerung, irgendein Wahnsinniger hat dem Entscheidungsbefugnisse gegeben. Und dann passieren Dinge wie das hier



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.251 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.09.2007 ~ 08:09 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
RE: Terrorgefahr in Deutschland so hoch wie seit Jahren nicht mehr Beitrag Kennung: 61686
gelesener Beitrag - ID 61686


Frease stellt die Frage:

Rettete das BKA drei Bombenbauern das Leben?

Fassen wir mal zusammen.
- da wäre Sprengstoff dem die wichtigsten Teile fehlen
- Sprengstoff der unter den vorhandenen Bedingungen nicht herstellbar ist
- Sprengstoff der entweder gar nichts macht
- oder der sofort explodiert
- eine angebliche islamische Terrorgruppe
- wahrscheinlich nur in der Fantasie von berufsmäßigen Lügnern vorhanden
- ein Innenminister, der die letzten bürgerlichen Rechte abbauen lassen will
- der eine Diktatur errrichten will
- dem dabei vermutlich jedes Mittel recht ist

- alles in allen einen Riesenfake
- es ist noch nicht klar ist, wie und von wem die ausführenden "Terroristen" beauftragt und bezahlt wurden (ALG II kann das nicht leisten,

Sicher ist mir nur, das es sich um eine False Flag Geschichte handelt, mit der ganz andere Interessen befördert werden sollen.

Hat nicht besonders gut geklappt Herr Schäuble.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.251 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.09.2007 ~ 13:59 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
RE: Terrorgefahr in Deutschland so hoch wie seit Jahren nicht mehr Beitrag Kennung: 61735
gelesener Beitrag - ID 61735


"Geben Sie mir bitte 730 Kilo Wasserstoffperoxid", sagt das kleine Fritzchen zum Händler. "Wasserstoffperoxid wird nicht gewogen, sondern gemessen", berichtigt ihn der Mann hinter dem Ladentisch. "Schön, dann geben Sie mir eben 730 Meter Wasserstoffperoxid!"

***
Die Kinder lernen, daß die Vorsilbe "un-" immer etwas schlechtes bedeute, zum Beispiel "ungehorsam", "Untier", "untreu". Die Kinder sollen weitere Beispiele nennen, und es werden genannt: "unangenehm", "unachtsam" und "unakzeptabel". Als die Reihe an Klein Fritzchen kommt, ruft er ganz vergnügt: "Ungläubige!"

***
Klein Fritzchen läuft mit der Großmutter durch die Straßen. Plötzlich entdeckt Fritzchen eine Münze und will sie aufheben. Die Oma aber verbietet es ihm: "Was auf dem Boden liegt, hebt man nicht auf!" Wenige Schritte weiter sieht Fritzchen einen Geldschein. Wieder ermahnt die Oma: "Was auf dem Boden liegt, hebt man nicht auf!" Kurz danach rutscht die Oma auf einer Bananenschale aus und fragt: "Willst Du mir nicht aufhelfen?" Sagt das Fritzchen: "Das kommt davon, wenn man unverschleiert rumläuft, Hure", rennt zurück, klaubt das Geld auf und kauft davon Zündmechanismen.

***
Fritzchen kommt zufrieden aus der Schule: "Wir haben heute Sprengstoff hergestellt!" - "Und was macht ihr morgen in der Schule?" - "Welche Schule?"



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.251 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.09.2007 ~ 21:11 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
RE: Terrorgefahr in Deutschland so hoch wie seit Jahren nicht mehr Beitrag Kennung: 61795
gelesener Beitrag - ID 61795


Hier noch mal was zum richtig ablachenüber unsere Terroer Bekämpfer.

Polizeidirektion Friedrichshafen am Bodensee emailt versehentlich Terrorabwehr-Daten durch die Gegend.

Das allein ist schon ein Brüller. Aber jetzt kommts.

Später rief die Polizeidirektion die Mail zurück.

HAHAHAHAHA, zurückrufen, hahahahaha. Oh Mann. Ich ruf gleich mal meine Mails der letzten Woche zurück. HAHAHAHAHA, zurückrufen, hahahahaha.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.09.2007 ~ 09:20 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Terrorgefahr in Deutschland so hoch wie seit Jahren nicht mehr Beitrag Kennung: 61832
gelesener Beitrag - ID 61832


Keineswegs sollte man die Terrorgefahr unterschätzen. Sie ist außerordentlich hoch in vielen Ländern der Erde. Dennoch sollte man fragen, warum Terrorgefahr? Kann es vielleicht nicht auch damit zusammenhängen das sich der Imperialismus, insbesondere der US-Imperialismus, immer unverschämter an den Bodenschätzen anderer Länder (wie im Irak am Erdöl) bedient? Logisch das dann auch die Terrorgefahr für die Verursacherländer immer höher wird. Dann kann es ja schon laut Terrorismusexperte Schäuble ausreichen bei geringstem Verdacht Personen festzunehmen oder, wie beabsichtigt, online überwachen zu lassen.

Vielleicht sollte man einmal daran gehen die Ursachen des Terrorismus zu beseitigen und nicht nach dem Motto des ehemaligen preußischen Abwehrschefs Major von Treskow handeln "Jeder außer mir kann ein Spion(heute wohl Terrorist) sein?"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.251 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.09.2007 ~ 19:19 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
RE: Terrorgefahr in Deutschland so hoch wie seit Jahren nicht mehr Beitrag Kennung: 62421
gelesener Beitrag - ID 62421


Da frage ich mich doch, welchen Sinn der dreiste Fake mit den drei Terroristen haben soll. Heute hat die Hofpostlle den Grund geschrieben.

Zitat:

"Der Fahndungserfolg gegen die islamistischen Terroristen in Deutschland hat die Wähler von CDU und CSU stabilisiert", sagte Forsa-Chef Manfred Güllner dem "Stern". (SpOn)


Die FDP hat zwar beim Wahrsagewettbewerb einen Punkt abgegeben aber zusammen mit den schwarzkackefarben haben sie 48 Prozent. Waren da nicht so sonderbare Sondierungen dieser Tage? Die machen da plötzlich einen Sinn.
Mit Hilfe der Wahrsager und och ein paar grandiosen "Erfolgen" bei der Terrorbekämpfung könnten wir doch schon bald wieder vorzeitige Neuwahlen erleben. Der totalitäre Polizeistaat dürfte uns dann sicher sein.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.251 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.09.2007 ~ 20:35 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
RE: Terrorgefahr in Deutschland so hoch wie seit Jahren nicht mehr Beitrag Kennung: 62640
gelesener Beitrag - ID 62640


Der Feind der Bürgerrechte, des Grundgesetz, der Freiheit wieder:

Zitat:
Das Internet hat sich nach Überzeugung von Innenminister Wolfgang Schäuble (CDU) zu einer „universellen Plattform des Heiligen Krieges gegen die westliche Welt“ entwickelt.
.....
Als derzeit "größte Bedrohung der freiheitlichen Demokratie" nannte Schäuble den islamistischen Terrorismus. So hätten die vergangene Woche vereitelten Terroranschläge "vielleicht sogar eine ähnliche Dimension" wie die Anschläge vom 11. September in den USA erreichen können.
(Tagesspiegel)


Oh Mann ist der Mann am Ende. Jetzt kommt er schon mit 9/11. Größenwahn scheint da auch mit reinzuspielen. Ich sehe hier nur einen heiligen Krieg gegen unsere Grundrechte führen, nämlich den Schäuble.

Der will seine Geheimpolizei. Die erschreckenden Details gibt es hier zu lesen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.09.2007 ~ 08:06 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Terrorgefahr in Deutschland so hoch wie seit Jahren nicht mehr Beitrag Kennung: 62681
gelesener Beitrag - ID 62681


Mal eine Frage wieso eigentlich immer nur der Schäuble? Politik wird von den Parteien insgesamt oder hier besser gesagt der Koalition gemacht. Das heißt aber auch dass Schäuble ohne Zustimmung seiner Fraktionschefin und Bundeskanzlerin Merkel, die ihn jederzeit stoppen könnte unterstützt wird. Oder glaubt ihr er kann einfach so seine Forderungen vom Stapel lassen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.251 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.09.2007 ~ 10:03 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
RE: Terrorgefahr in Deutschland so hoch wie seit Jahren nicht mehr Beitrag Kennung: 62967
gelesener Beitrag - ID 62967


Man konzentriert sich ja automatisch auf den Hund der bellt und nicht auf den der in die Hundepfeife pustet.

Wer ohne Stein ist, der sei auch besser ohne Schuld

Fahndungsdetails zu den drei letzte Woche festgenommenen mutmaßlichen Terroristen legen nahe, dass die Online-Durchsuchung potentiell alle trifft, die WLAN oder Windows nutzen



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.251 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.09.2007 ~ 08:14 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
RE: Terrorgefahr in Deutschland so hoch wie seit Jahren nicht mehr Beitrag Kennung: 64424
gelesener Beitrag - ID 64424


Da sich ja nun die durch Terrorhysterie ausgelösten Wogen etwas geglättet haben, zumindest auf der Erde, am Himmel sind noch dunkle entführte Wolken und lauern die Atomanschlgsbösen.
Na ja es ist an der zeit danke zu sagen.
Danke, denn durch das schonungslose Berichten in den Medien und die umfassenden Informationen auf den Internetseiten des Bundesministerium ist nun wirklich jeder Hosenkäckser darüber aufgeklärt das H2O2 (Wasserstoffperoxyd), diese blassblaue Flüssigverbindung aus H2O2-Molekülen, nicht nur in Werbefilmen für Damenbinden Verwendung findet, sondern sich Blondinen abartigerweise das Zeug in Form von Wasserstoffsuperoxyd auch noch in die Haare schmieren. Um Himmels Willen Wasserstoffperoxyd ist scheißgefährlich! Wahnsinn das hat nur niemand gewusst, bevor die Aufklärungskampagne der Bundesinnenministers der Bevölkerung die Schuppen von den Augen uns aus den blonden Haaren gerissen hat.
Stellt euch doch einfach mal den Wahnsinn vor:
ihr wascht euch mit Wasserstoffperoxyd (H2O2) die Kopfhaare (bitte nur die Kopfhaare um noch Schlimmeres zu vermeiden), gebt dann zur Geruchsverbesserung ein paar Tropfen Zitronensäure dazu und schlagt euch dann mit einem durchschnittlichen 300g( z.Z. in der OBI-Werbung) Hammer kräftig gegen die Schädeldecke.
Na ????
Genau!
Bumm!
Und davor hat mich und euch und alle der Wolfgang Schäuble bewahrt.
Wir sollten jetzt danke sagen und den Mann in unsere Nacht/Morgen/Sonstige Gebete einschließen, denn der muss diese Erfahrung schon mal gemacht haben.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



22.09.2007 ~ 08:31 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Terrorgefahr in Deutschland so hoch wie seit Jahren nicht mehr Beitrag Kennung: 64428
gelesener Beitrag - ID 64428


Also liebe Blondinen. Ihr habts gehört. Färbt euch künftig die Haare daher bitte schwarz, wenigstens solange bis Schäuble und Co dort etwas entdecken was Bombenbauer auch verwenden könnten.

Einen Nebeneffekt hat das Ganze. Über die so umgefärbten Blondinen werden weniger Witze gerissen.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.09.2007 ~ 08:50 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Terrorgefahr in Deutschland so hoch wie seit Jahren nicht mehr Beitrag Kennung: 64431
gelesener Beitrag - ID 64431


Da hat man doch gleich früh was zum schmunzeln.
Binn gleich wieder da, binn in der Garage, muss ich testen! : Lachen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.09.2007 ~ 09:09 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Terrorgefahr in Deutschland so hoch wie seit Jahren nicht mehr Beitrag Kennung: 64436
gelesener Beitrag - ID 64436


Wer sei Unkraut mit Natriumchlorat bekämpft und dazu einen Kaffee trinkt solte auch aufpassen das er den Zucker nur in den Kaffee kippt.
Ansonsten hat er tolle Knallerbsen angemischt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.251 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



05.10.2007 ~ 10:29 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
RE: Terrorgefahr in Deutschland so hoch wie seit Jahren nicht mehr Beitrag Kennung: 68763
gelesener Beitrag - ID 68763


Und das Lügengebilde bröckelt immer mehr in sich zusammen:

Zitat:
Stuttgart: Ein Experte des baden-württembergischen Verfassungsschutzes aus dem Referat "Islamistischer Extremismus und Terrorismus", Benno Köpfer, hat in einem Interview mit dem Politmagazin "Monitor" Zweifel geäussert, ob die sogenannte "Islamische Jihad Union" aus Usbekistan, die angeblich für geplante Terrorakte in Deutschland verantwortlich sein soll, überhaupt existiert.
"Die 'Islamische Dschihad Union', so wie sie sich uns darstellt, ist erst einmal eine Erfindung im Internet und hat nur eine Präsenz im Internet", so Inlandsagent Köpfer.

(tagesschau)

Schäuble, Ziercke und Harms hatten nach Festnahmen von drei Terrorverdächtigen am 4.September die sogenannte "Islamische Dschihad (Jihad) Union" als terroristische Vereinigung hinter den Festgenommenen ausgemacht und von der "El Kaida" gesprochen. Sie hatten deswegen neue Vollmachten wie z.B. die "Onlinedurchsuchung" und andere Massnahmen der Inlandsspionage gefordert, da sonst neue Anschläge drohten.

Sie lügen!!!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
EFler   EFler ist männlich Zeige EFler auf Karte FT-Nutzer
646 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.10.2007 ~ 18:32 Uhr ~ EFler schreibt:
images/avatars/avatar-567.jpg im Forum Thüringen seit: 16.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Terrorgefahr in Deutschland so hoch wie seit Jahren nicht mehr Beitrag Kennung: 69157
gelesener Beitrag - ID 69157


Da wird mal wieder eine Keule geschwungen, diesmal ist es der Terrorknüppel mit dem der Polizeistaat ausgebaut und manifestiert werden soll.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



20.10.2007 ~ 08:28 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Terrorgefahr in Deutschland so hoch wie seit Jahren nicht mehr Beitrag Kennung: 75811
gelesener Beitrag - ID 75811


Terrorhelfer gesucht

Nachdem ich gelesen habe, wie sexy, super, geil es ist, ein Terrorist zu sein, denke ich darüber nach, ob das nicht auch etwas für mich wäre. Dazu bräuchte ich freilich noch Helfer. Wir könnten für den Anfang etwas über Gentrifizierung schreiben. Mein Handy ist eh schon so gut wie immer ausgeschaltet, von daher wäre ich wohl subersiv und mithin ausreichend qualifiziert.
Weitere Vorschläge und Bewerbungen nehme ich gern entgegen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.251 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.11.2007 ~ 07:42 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
RE: Terrorgefahr in Deutschland so hoch wie seit Jahren nicht mehr Beitrag Kennung: 79657
gelesener Beitrag - ID 79657


Zitat:
Das Ungeheuer im Sauerland

Fast ein GAU: Der »moslemische Terror wollte in Deutschland zuschlagen« (so oder ähnlich lauteten die Schreckensmeldungen) , aber in letzter Minute kam Rettung: Am 4. September dieses Jahres konnten dank gefahrenbewußter Politiker, Kriminalisten und Nachrichtendienstleute in einem sauerländischen Dörfchen drei Männer der »Islamischen Jihad-Union« dingfest gemacht werden, angeblich Aktivisten eines »der El Kaida nahestehenden Terrornetzwerkes«. Der Bundesinnenminister, der Chef des Bundeskriminalamtes und die Generalbundesanwältin traten vors Publikum, beschworen die ungeheuren Risiken und mahnten neue Sicherheitsgesetze an. Selten gab es einen solchen Aufschrei der Angst in den deutschen Massenmedien, und Wolfgang Schäuble warnte: Die Terroristen könnten ja auch atomare Waffen basteln.

Dann wurde es still um die Affäre, und kaum eine Zeitung fragte Politik und Justiz nach näheren Erkenntnissen: Was denn die drei Männer nun genau im Schilde geführt, von wem sie ihre Aufträge erhalten und mit welchen geheimen Apparaten sie in Verbindung gestanden hätten. Als Monitor nachhakte, stellte sich heraus: Die Existenz der »Islamischen Jihad-Union« ist, laut verfassungsschützerischer Auskunft, höchst zweifelhaft, das »Bekennerschreiben« ist vermutlich fingiert, und der US-Militärstützpunkt in deutschen Landen, dem angeblich der Terrorschlag gelten sollte, besteht seit längerem gar nicht mehr. Die »Top-Terroristen« sind womöglich recht unprofessionelle Trittbrettfahrer. Es könnte aufschlußreich sein, sie auf mögliche Kontakte zu V-Leuten hin anzusehen. Ist vielleicht mal wieder die CIA beteiligt?

Jetzt warten wir darauf, daß Zeitungen, Funk und Fernsehen die Angelegenheit noch einmal mit demselben Eifer aufgreifen, den sie vor etlichen Wochen zeigten.
(Ossietzky)




Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.01.2008 ~ 15:02 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Terrorgefahr in Deutschland so hoch wie seit Jahren nicht mehr Beitrag Kennung: 100595
gelesener Beitrag - ID 100595


Zitat:
Lastwagen mit Sprengstoff soll unterwegs sein
Offenbar plant das Terrornetzwerk Al Kaida Anschläge in Deutschland. Nach Medienberichten sind deutsche Justizbehörden im Visier der Terroristen. Es laufen bereits Ermittlungen, Sicherheitsvorkehrungen werden wohl getroffen.

http://www.stern.de/politik/deutschland/...ff-/607656.html



Da war also dieser Araber. Sie wissen schon. Der rief da jetzt neulich also bei der deutschen Botschaft an, da in Beirut. Und der Araber, der hat da also Anschläge in Deutschland angekündigt. Jetzt nicht, um die zu verhindern, nein, nein, man kündigt sowas ja immer vorher an. Und da ging also die libanesische Polizei los und verfolgte den Anruf zurück. Sowas geht ja, es sei denn, man heisst irgendwie Ahmadi und will ein paar Schwachköpfen was von entführten Diabetes-Kranken in Afghanistan erzählen.

Quelle: Radio Utopie



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



12.01.2008 ~ 15:05 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Terrorgefahr in Deutschland so hoch wie seit Jahren nicht mehr Beitrag Kennung: 100596
gelesener Beitrag - ID 100596


Vielleicht hängt es mit der Unterstützung des US-Imperialismus zusammen das Deutschland sich immer mehr Feinde im arabischem Raum zuzieht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.01.2008 ~ 18:27 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Terrorgefahr in Deutschland so hoch wie seit Jahren nicht mehr Beitrag Kennung: 100626
gelesener Beitrag - ID 100626


Zitat:
spidy hat am 12. Januar 2008 um 15:02 Uhr folgendes geschrieben:
Lastwagen mit Sprengstoff soll unterwegs sein
Offenbar plant das Terrornetzwerk Al Kaida Anschläge in Deutschland. Nach Medienberichten sind deutsche Justizbehörden im Visier der Terroristen. Es laufen bereits Ermittlungen, Sicherheitsvorkehrungen werden wohl getroffen.

http://www.stern.de/politik/deutschland/...ff-/607656.html

noch witziger als der artikel sind die leser-kommentare!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.01.2008 ~ 03:28 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Terrorgefahr in Deutschland so hoch wie seit Jahren nicht mehr Beitrag Kennung: 100914
gelesener Beitrag - ID 100914


Zitat:
mcbernie hat am 12. Januar 2008 um 15:05 Uhr folgendes geschrieben:



Vielleicht hängt es mit der Unterstützung des US-Imperialismus zusammen das Deutschland sich immer mehr Feinde im arabischem Raum zuzieht?


Nicht nur vielleicht, mcbernie!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.01.2008 ~ 08:32 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Terrorgefahr in Deutschland so hoch wie seit Jahren nicht mehr Beitrag Kennung: 100944
gelesener Beitrag - ID 100944


Zitat:
Vielleicht hängt es mit der Unterstützung des US-Imperialismus zusammen das Deutschland sich immer mehr Feinde im arabischem Raum zuzieht?


Diese Unterstützung gibt es ja nun schon seit 2001, stell Dir doch einmal die Frage wieviele Terroranschläge wir in dieser Zeit in Deutschland hatten. Irgendwie 0, hier liegt nichts weiter vor als eine Propaganda die zeigen soll wie wichtig die Gesetzesänderungen wie Vorratsdatenspeicherung usw. waren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.01.2008 ~ 08:55 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Terrorgefahr in Deutschland so hoch wie seit Jahren nicht mehr Beitrag Kennung: 100949
gelesener Beitrag - ID 100949


Zitat:

Zitat:
Diese Unterstützung gibt es ja nun schon seit 2001, stell Dir doch einmal die Frage wieviele Terroranschläge wir in dieser Zeit in Deutschland hatten. Irgendwie 0, hier liegt nichts weiter vor als eine Propaganda die zeigen soll wie wichtig die Gesetzesänderungen wie Vorratsdatenspeicherung usw. waren.


Gut das ist deine Ansicht. Aber wenn du meine als nicht richtig ansiehst dann würde mich gern mal interessieren welche Ursachen du siehst warum Deutschland immer mehr der Gefahr von Anschlägen ausgesetzt ist?
Ich habe ja nicht behauptet das meine Vermutung stimmen muss aber freie Meinunsäußerung muss man den Leuten schon zugestehen.

Wenn wir bis jetzt wirklich noch keinen Anschlag hatten sehe ich die Ursache das wir bis jetzt elend Glück hatten. Ein Verdienst deutscher Außenpolitik ist dies ganz gewiss nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.01.2008 ~ 09:26 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Terrorgefahr in Deutschland so hoch wie seit Jahren nicht mehr Beitrag Kennung: 100954
gelesener Beitrag - ID 100954


Wer sagt das Anschläge wirklich geplant waren das ist doch wohl die Mainstreempresse wie auch Du immer sagst. Du selbst sagst in einem Beitrag

Zitat:
Aber ich habe eben auch erkannt das die philosophisch definierte objektive Realität oder auch die völlig unabhängige Wahrheit außerhalb des menschlichen Bewusstsein und die subjektiv bedingte Medienberichterstattung (ich nenne dies Richtungsjournalismus) eben zwei völlig unabhängige Dinge sind. Während erstere nicht beeinflussbar, da objektiv ist, wird die zweite maßgeblich von uns Menschen selbst bestimmt. An uns Menschen liegt es also etwas Geschriebenes zu glauben oder es als Lüge zu erkennen. Dieser wichtige Erkenntnisprozess verläuft bei jedem sicher etwas anders. Wichtig und daher für jeden zu empfehlen ist aber der ständige Vergleich zwischen objektiver Realität und subjektiver Wiedergabe zu führen, um der Lüge auf die Spur zu kommen.

Wer die Wahrheit ignoriert leistet der Lüge Vorschub


Aber warum versuchst Du dann nicht danach zu handeln und Dir eine wirklich objektive und freie Meinung zu bilden, warum nimmst Du dann solche Meldungen als Gottgegeben.

Meinst Du allen ernstes das wenn irgendeine Terrororganisation einen Anschlag plant vorher anruft um ihre Opfer zu warnen. Nein die würden sich melden wenn es gekracht hat die wollen schließlich etwas geboten kriegen.

Ob und wann ein Terroanschlag verübt wird wirst Du nicht in der Zeitung lesen können sondern nur die Auswirkungen eines solchen. Aber das ist eben meine Meinung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.01.2008 ~ 10:22 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Terrorgefahr in Deutschland so hoch wie seit Jahren nicht mehr Beitrag Kennung: 100960
gelesener Beitrag - ID 100960


Zitat:

Zitat:
Wer sagt das Anschläge wirklich geplant waren das ist doch wohl die Mainstreempresse wie auch Du immer sagst. Du selbst sagst in einem Beitrag


Damit gibst du jetzt immerhin Falschinformationen der Medien in Deutschland zu. Zur Erinnerung, regelmäßig erscheinen Videotext- oder Pressemeldungen über geplante Anschläge in Deutschland. Komischerweise meistens dann wenn es um die Abstimmung künftiger deutscher Außenpolitik geht.

Ja mit der objektiven Meinung selbst bilden ist es in diesem konkretem Fall auch so eine Sache. Ich kann es mir finanziell wie viele nicht leisten selbst in den Irak zu fahren und gewisse Zeitungsmeldungen auf Wahrheitsgehalt überprüfen. Aber ich stelle eben immer wieder Parallelen zu anderen Ereignissen fest.

Es ist wohl kaum anzunehmen das wir vorher vielleicht persönlich von Osame Bin Laden angerufen werden wann und wo es in Deutschland krachen wird da gebe ich dir recht spidy. Aber ich sehe zumindest einen sehr starken Zusammenhang zwischen angeblicher Terrorgefahr und der Rechtfertigung deutscher Politik im Irak.

Ja und die Auswirkungen eines Anschlages die möchte ich wie jeder normal denkende Mensch ganz gewiss nicht erleben wenn wir denn wirklich dann noch Gelegenheit haben sie zu erleben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.01.2008 ~ 02:51 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Terrorgefahr in Deutschland so hoch wie seit Jahren nicht mehr Beitrag Kennung: 101342
gelesener Beitrag - ID 101342


Es gibt keine Terrorgefahr in Deutschland. Man redet sie den Menschen ein, um Angst und Unsicherheit zu schüren und die "Gunst" der Stunde auszunutzen, Grundrechte der Bürger weiter einzuschränken. Man schaue nach den USA und sehe sich den Dokumentarfilm Farenheit 9/11 genau an.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.05.2008 ~ 08:08 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Terrorgefahr in Deutschland so hoch wie seit Jahren nicht mehr Beitrag Kennung: 136761
gelesener Beitrag - ID 136761


Endlich ist sie da die langersehnte allmonatliche Terrormeldung, ach nein das ist ja erst die Programmvorschau des FBI, der in den nächsten 14 Tagen mit der Fertigstellung des neusten Bin Laden Kurzfilmes rechnen.

Im Stern wird schon einmal kurz über den geplanten Inhalt berichtet, leider stand bisher kein Trailer zur verfügung. Also nicht verpassen demnächst in ihrer Nachrichtensendung der neueste Streifen des Starterroristen Osama bin Laden.

hier lesen Stern


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 29.05.2008 08:08.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



08.06.2008 ~ 10:54 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Terrorgefahr in Deutschland so hoch wie seit Jahren nicht mehr Beitrag Kennung: 139303
gelesener Beitrag - ID 139303


Wenn mal wieder die Rede von Al Quaida sit....

Zitat:
„Ich muss wirklich lachen, wenn ich das FBI über Al Qaida als Organisation von Bin Laden reden höre. Es ist eine ganz simple Geschichte: Wenn Bin Laden Leute aus Saudi-Arabien oder Kuwait empfing, tat er dies im Gästehaus in Peschawar. Von dort zogen sie auf die Schlachtfelder und kehrten zurück, ohne Dokumentation... Dann wurde er bedrängt von besorgten Familien, die nach ihren Söhnen fragten – und er wusste es nicht, weil es keine Aufzeichnungen gab. Also ließ er seine Leute in Peschawar Listen über jeden Araber führen, der unter seine Schirmherrschaft kam. Es wurde der Ankunftstag aufgezeichnet, und wie lange sie blieben – manche nur für zwei oder drei Wochen, um dann wieder zu verschwinden. Diese Aufzeichnungen, diese Dokumentation, wurde Al Qaida genannt. Das ist Al Qaida, überhaupt nichts Geheimnisvolles, keine Organisation wie eine Terrororganisation oder eine Untergrundgruppe. Für seine eigene Gruppe hat er meines Wissens nie diesen Namen benutzt. ... Al Qaida ist nur die Liste all der Leute, die irgendwann in das Gästehaus in Peschawar kamen.“


- Saad al Faghi, in den Achtzigerjahren Arzt in Afghanistan, entnommen dem Buch von Jürgen Elsässer "Wie der Dschihad nach Europa kam" -



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.06.2008 ~ 13:49 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Terrorgefahr in Deutschland so hoch wie seit Jahren nicht mehr Beitrag Kennung: 139324
gelesener Beitrag - ID 139324


Wie die Chancen stehen Opfer eines Terroranschlags zu werden zeigte Nano am 05.06.08 auf 3sat.

http://www.youtube.com/watch?v=uL_dYZxW8yM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.03.2013 ~ 00:37 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Terrorgefahr in Deutschland so hoch wie seit Jahren nicht mehr Beitrag Kennung: 616459
gelesener Beitrag - ID 616459


Zitat:
Haftbefehl gegen mutmaßliche Islamisten

Ein Richter am Amtsgericht Dortmund hat am Donnerstag Haftbefehle gegen die vier mutmaßlichen Islamisten erlassen, die einen Mordanschlag auf einen Politiker der rechtsextremen Partei Pro NRW geplant haben sollen. Wie die Staatsanwaltschaft Dortmund und die Polizei Essen in einer Erklärung mitteilten, äußerten sich die vier Verdächtigen, die der salafistischen Szene zugeordnet werden, nicht zum Vorwurf der "Planung schwerer staatsgefährdender Straftaten". Sie wurden nach Verkündung der Haftbefehle in unterschiedliche Gefängnisse gebracht.

Quelle: ZDF-Nachrichtencenter http://www.heute.de



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Terrorgefahr in Deutschland so hoch wie seit Jahren nicht mehr

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen