|
RE: Terroranschlag Boston-Marathon |
Beitrag Kennung: 625086
|
|
|
|
Zitat: |
Moon hat am 23. April 2013 um 17:34 Uhr folgendes geschrieben:
Aber mal ne Frage: Wie würdest du denn mit einem "Menschen" umgehen, der für 3 Tote und viele Verletzte verantwortlich ist? |
Dringend empfehlen, noch 100 zivile Tote draufzulegen, und zur Belohnung Bundes'wehr'general zu werden.
Zunächst ist die Faktenlage, daß er irgendwas mit den Bomben zu tun hat, äußerst dünn. Da aber das FBI bekanntermaßen die derzeit verantwortliche Stelle für Inlands-Terror-Organisation und -Fälschung ist und hier seine Pfoten mit drin hat, ist erstaunlich, daß noch ein Verdächtiger lebt. Das bleibt erfahrungsgemäß nicht lange so.
Noch lächerlicher ist aber eine Pressemeldung von heute: Daß die Anklage wegen Verwendung von Massenvernichtungswaffen erfolgen soll. Wenn zwei Schnellkochtöpfe voll Sprengstoff und Splittermaterial Massenvernichtungswaffen sind, wird klar, warum die US-, britische, B'R'D- und andere imperialistische Propaganda ständig irgendwem den Besitz von Massenvernichtungswaffen unterstellt. Naja, nicht irgendwem, sondern Jedem, gegen den daraufhin die - durch nunmalige inflationäre Definition des Begriffes - eigenen Massenvernichtungswaffen eingesetzt werden.
Wohin soll dieser *********** noch führen? Ich bin im Besitz eines Schnellkochtopfes, von Nägeln, Schrauben, Muttern, Unterlegscheiben und Glas- und Keramikgegenständen, welche leicht in Scherben umgewandelt werden können. Im Neusprech der Bundespropaganda und ihrer Spießgesellen habe ich mich also bewußt in den Besitz wesentlicher Bauteile für Massenvernichtungswaffen gebracht.
Naja, zum Glück kommen Hausfrauen und Heimwerker in der B'R'D wohl mit paar Jahren Knast davon.
Sagt mal, nimmt irgendwer von Euch diese absurden Staaten und ihre verrückte Propaganda noch ernst?
|
|
|
|
|
|
|