|
Durch eigene Erfahrungen habe ich festgestellt das viele Menschen bei einigen gesundheitlichen Problemen sich viel mehr selbst helfen können. Denn hervorragende "Ärzte" lauern sogar vor der eigenen Haustür und in vielen Teilen der Natur. Ja, ich meine die Kräuter. Richtig angewandt können sie fast wahre Wunder bewirken und stellen wohl mit den Ärzten die ideale medizinische Versorgung dar. Man kann also nicht unbedingt sagen wer denn nun besser ist, ein Arzt oder ein Kraut.
Dadurch, das ich durch die Gesundheit mächtig gebeutelt wurde aber auch über Kenntnisse der Medizin verfüge, kein ausgebildeter Arzt, begann ich mir selbst zu helfen. Aber von Anfang an, halten sie sich immer vor Augen es ist ihr eigener Körper den sie verbessern oder im schlimmsten Falle versauen. Deshalb meine Bitte an jeden, therapieren sie sich nur dort wo sie sich das zutrauen und ziehen sie dabei die Ratschläge von Ärzten, Apothekern, Physiotherapeuten und auch die Erkenntnisse der Wissenschaft zu Rate.
Vielleicht mal meine eigenen Erfahrungen mit dem Karpaltunnelsyndrom:
Karpaltunnelsyndrom - Wer hat sowas und kennt sowas?
Kurzum, welche Erfahrungen habt ihr denn mit Kräutern gemacht? Wäre es nicht schön wenn wir uns auch in gewisser Weise etwas selbst heilen könnten?
Bernhard P.
eigener Beitrag
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 21.02.2015 09:57.
|