|
Also ich halte das für nen lustiges und durchaus recht cooles "spielzeug", allerdings denke ich nicht (jedenfalls in meinem fall), dass es Smartphones ersetzen wird. Ich persönliche nutze meins sehr viel, erledige viel online und höre Musik drüber. Da ich nen spezielles Musikprogramm daheim nutze, habe ich eine entsprechende App runtergeladen, mit Hilfe welcher ich auf meine komplette Musiksammlung zugreifen kann, was total praktisch ist. Zur Zeit sammel ich gerade Informationen zu unterschiedlichen Festplattenmodellen, denn ich bin auf er Suche nache iner externen Multimedia-Speicherlösung, mit welche ich Filme und so direkt auf dem Fernseher schauen kann, ohne den PC laufen zu lassen. Das ganze kann ich dann auch über mein Smartphone steuern - wenn ich mir das über die Brille vorstelle, würde ich ne Krise bekommen... Ich denke also für den Alltag wäre es nix für mich, ne lustige Sache isses natürlich totzdem!
*** Änderung durch FT-Team - Beitrag verstößt gegen eine Forum-Regel ***
5.5. Werbung (wenn überhaupt) nur dort, wo sie zugelassen ist
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 26.07.2012 22:41.
|