|
Der Artikel ist interessant und ich kann nichts anstößiges daran finden. Auch wenn du es so zynisch betrachtest. Es hat doch jeder das Recht dort nicht hinzugehen. Ich kopiere mal den gesamten Text. Dann ließt es sich nämlich schon ganz anders.
Zitat: |
Moderatorin Sarah Kuttner will sich nicht arbeitslos melden
Die Fernsehmoderatorin Sarah Kuttner verzichtet aus Stolz auf Arbeitslosenunterstützung.
...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img150/2885/3776648h238pd3w179mk5.jpg[/IMG]
Nach der Einstellung ihrer MTV-Sendung "Kuttner" vor knapp einem Jahr habe sie darüber nachgedacht, sich arbeitslos zu melden, sagte die 28-Jährige der Zeitschrift "Neon". Aber dann habe sie es bleiben lassen. "Ich sah mich vor meinem geistigen Auge im Arbeitsamt sitzen, wie ich lange Fragebögen ausfüllen muss und von einem Sachbearbeiter dazu verdonnert werde, Rinderhälften zu tragen", erzählte Kuttner.
"Auch wenn ich dem Staat viel Geld in den Rachen werfe: Ich möchte da nicht gesehen werden. Außerdem will ich mich nicht jedes Mal abmelden, ehe ich einen Romantikurlaub antrete."
© DDP/AFP |
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Eyes Only: 19.03.2007 09:30.
|