|
Zitat: |
gastli hat am 03. Juli 2021 um 17:37 Uhr folgendes geschrieben:
Ich weise das entschieden zurück, da ich nichts interpretiert habe, sondern lediglich die Tatsachen aufgezeigt habe, die deine Beiträge oft prägen:
- Fremdenfeindlichkeit
- Linkenbashing
- Grünenbashing.
Die offenen Beleidigungen kommen gerade eben wieder von dir.
### Beleidigung gelöscht |
Ach schau her, du hast Tatsachen "aufgezeigt"?
Du hast üble Kaffeesatzleserei betrieben und dir ansonsten etwas aus den Fingern gesogen, was dir gerade in den Kram passt.
Du hättest, falls du es nicht gewesen bist, zu DDR-Zeiten einen idealen Parteisekretär abgegeben.
Geschwurbel, Mutmaßungen, Intrigen, Lügen - du beherrschst das Repertoire perfekt.
Und dann zeige mir doch bitte mal meine "fremdenfeindlichen" Beiträge. Da bin ich aber mächtig gespannt darauf.
Aber vielleicht ist es für dich und die anderen gastlidioten bereits fremdenfeindlich, gewisse Vorfälle und Verbrechen nur zu benennen.
Das sähe dir ähnlich.
Und was soll der *********** von "Bashing"?
Du wirkst nicht intelligenter, wenn du Begriffe aus dem Englischen benutzt.
Ich stehe für sachliche Kritik, falls erforderlich. Das dir das nicht passt und für dich "Bashing" ist, ist nicht mein Problem.
Um dir aber einen weiteren Beweis für meine "Fremdenfeindlichkeit" zu liefern, schau dir einfach nachfolgenden Link an.
https://www.radiozwickau.de/nachrichten/...estellt-692524/
Da hat der böse und rassistische Archivar aber wieder in die Vollen gegriffen, gelle?
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Archivar: 04.07.2021 15:55.
|