|
Was derzeit beim Parteitag der SPD in Dresden abläuft ist für mich, um höflich auszudrücken, Volksvergackeierung pur. Man darf daran erinnern das einst das Trio Müntefering-Steinmeier-Schröder maßgeblichen Anteil daran hatte das Hartz 4 mit all seinen Folgegesetzen in Deutschland eingeführt wurde. Damit wurde die Drangsalierung von Arbeitslosen und Langzeitarbeitslosen legalisiert und ihnen größtenteils ihre letzten Rechte genommen oder zumindest stark beschnitten.
Jetzt also, bringt es doch die SPD fertig sich als eine Partei des Volkes derart aufzuspielen das einem bei soviel derartiger Widerlichkeit nur schlecht wird. Es wird nicht damit getan sein wenn jetzt einige Hartz 4-Verursacher buchstäblich den Schwanz einziehen und das Feld räumen, wie Müntefering.
Lafontaine (DIE LINKE) drückte es so aus, dass der SPD immer mehr die Felle wegschwimmen und jetzt plötzlich, um Sympathien beim Volk zu gewinnen, einen auf sozial macht.
Es ist für mich widerlich, mit ansehen zu müssen, was aus einer wirklichen Arbeiterpartei, einst von F.Mehring, W.Liebknecht und A.Bebel als marxistische Partei gegründet, geworden ist und es verfestigt sich in mir die Erkenntnis:" Nie wieder SPD."
"Danke" SPD - das auch du Anteil hast daran wo Deutschland derzeit steht. Nämlich ziemlich weit unten. Du bist keine Volkspartei sondern eine Volks(verdummungs)partei.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 13.11.2009 22:09.
|