|
Fettarme Kost führt zu Stoffwechselstörungen, weil nun der Körper selbst Fett produzieren muss welches er früher durch die Aufnahme desselben geliefert bekam. Dadurch steigt der LDL Spiegel im Blut. Begünstigend dafür wirkt der Entzug von Nährstoffen aus der Nahrung, besonders aus dem Weizenmehl wird Vitamin E und Inositol entzogen, welche für einen gesunden Blutdruck und Cholesterinspiegel sorgen.
https://www.aerzteblatt.de/archiv/162168...ch-den-Statinen
Statine schädigen auf Dauer den Stoffwechsel, Muskeln und Herz! Ebenso lebensgefährlich sind Magensäureblocker (Omeprazol, Pantropazol, also Prazole etc. pp.).
Dem Körper fehlt jedoch für den Fettstoffwechsel das Cholin. Dieses enthalten diese Nahrungsmittel.
https://www.vitamine.com/cholin/lebensmittel/
Ärzte verbieten jedoch das Essen von Eiern in welchen das meiste Cholin ist. Eier werden meist mit Brötchen gegessen, denen man das Inositol entzogen hat damit die Menschen das Ei nicht entsprechend verstoffwechseln können so daß Cholin entstehen kann.
Die Industrie macht uns krank um uns dann, mittels Arzneimitteln, noch kränker zu machen (Auslaugung des Körpers). Sinn und Zweck des Ganzem ist eine Beschleunigung des Ablebens. So will Geld für Renten einsparen, erhält dafür jedoch im Alter wesentlich mehr Pflegefälle mit Alzheimer und Demenzproblemen.
Diese Gesellschaft ist nicht human, sie ist hinterhältig, scheinheilig, boshaft und Skrupellos, indem sie diese Praktiken übernimmt:
Ruhigstellung, Lungenentzündung, Tod.
Siehe:
Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU
Das sind die Hauptmethoden mit denen man das erreichbare Durchschnittsalter der Menschen, um > 10 Jahre, senken will. Arbeiten bis 70, sterben mit 72.
Dieser Beitrag wurde 4 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 19.07.2017 07:07.
|