|
Zitat: |
Original von Herasun
Original von Simson
Es soll auch Leute geben, die sich am späten Montagnachmittag Gedanken um Bewerbungen oder Firmengründungen, -erweiterungen bzw. -ansiedlungen machen. Manche davon schaffen es sogar, einen Firmenkontakt zu knüpfen bzw. eine Bewerbung zu schreiben oder eine Unternehmensidee aufzuschreiben, deren Umsetzung vorzubereiten oder sie gar in die Tat umzusetzen. |
Du erlaubst, daß ich lache?
|
Du darfst lachen, worüber Du willst.
Original von Herasun
All diese Dinge sind auch am Montagabend, Dienstagnachmittag, Dienstagabend.....möglich, oder?
|
Eine Reihe von Menschen hält Bewerbungen oder Firmengründungen, -erweiterungen bzw. -ansiedlungen in Gera grundsätzlich für unmöglich, egal ob am späten Montagnachmittag oder zu anderen Zeiten. Einige davon nehmen hier am Forum teil oder demonstrieren jeden späten Montagnachmittag in Gera.
Original von Herasun
Was du nicht zu wissen scheinst oder nicht wissen willst, ist der Umstand, daß es bei den Montagsdemos schon lange nicht mehr ausschließlich um oder gegen Hartz IV- Gesetze geht, sondern auch um die Belange von Leuten wie dir. |
Ich weiß, daß es montags nicht nur um Hartz IV-Gesetze sondern auch um alle möglichen anderen Dinge und Interessen geht. Deswegen nehme ich an diesen Kundgebungen ja auch nicht teil. Meine persönlichen Belange oder gesellschaftlichen Vorstellungen werden dort nicht vertreten, auch wenn Du oder andere meinen, daß sie sich deswegen auf der Straße befinden.
Original von Herasun
...Ach nee, du bist ja zufrieden.
Außer vielleicht mit dem Rechtssystem, daß dich dazu zwingt, Solidarität zu üben. |
Mit dem Rechtssystem bin ich grundsätzlich zufrieden. Nicht zufrieden bin ich allerdings mit denen, die es ausschließlich oder hauptsächlich für ihre eigenen Zwecke ausnutzen wollen.
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Simson: 12.02.2007 01:00.
|