|
RE: Anti-Islamismus-Kongress / Polizei verbietet rechtes Treffen |
Beitrag Kennung: 163386
|
|
|
|
Dito, so ist es .
Jochen Hoff schreibt dazu in seinem Blog:
Zitat: |
Da waren sie dabei und sie waren radikal dabei. Ganz Köln stand gegen die Rechtsextremisten von Pro Köln. Damit ist die Musik für den heutigen Sonntag vorgegeben. Wir feiern Köln und den Sieg gegen die Rechten. Der Vlaams Belang, Strache und seine Nazis, die Ulfkottes und wie sie auch immer heißen, sie alle haben so etwas von verloren, wie man es sich nicht einmal zu träumen gewagt hätte.
In Köln war man auf der Straße um eine weitere Reichskristallnacht und das wiederanzünden der Feuer von Auschwitz zu verhindern. Köln war ein Sieg. Aber dieser Sieg hat die Schlacht nicht entschieden. Springer hetzte gestern schon wieder in der Welt. Wir dürfen nie vergessen. Den Springern und den Asozialen von der INSM, den Mohn/Bertelsmann dieser Welt, denen nützt der Hass. Er nützt auch unseren Politikern, weil sie nicht kontrolliert werden, während wir uns hassen.
Deshalb säen diese Leute den Hass. Unsere Aufgabe ist es diesem Hass zu widerstehen und es den Merkel, Steinbrück, Kannegiesser und Ackermann in ihr schmutziges Gesicht zu schreien, dass wir sie und ihre Auftraggeber hassen und nicht unsere Mitmenschen.
Aber Köln zeigt das wir viele sind. Das die Menschen sich dieses Land zurückerobern können. Was meint ihr wie schnell die hier in Berlin laufen, wenn das Volk kommt. Sie haben Angst vor uns. Und das ist wirklich gut so. Der nächste Protest sollte die Leute aus dem Bundestag blasen, und aus dem Kanzleramt lässt sich eine schöne Tanzbude machen.
Ich wünsche allen meine Lesern einen guten Sonntag und eine erfolgreiche Woche. Es sieht so aus, als würden die Nazis und Neoliberalen zusammen mit den Wirtschaftsfaschisten härteren Zeiten entgegen gehen. Das ist nur gut für die Menschen auf der Welt. |
Übrigens für alle Politikmuffel die Mugge ist top.
|
|
|
|
|
|
|