im Forum Thüringen seit: 28.03.2007
1 erhaltene Danksagungen
JAMBO AFRICA - EIN AFRIKANISCHER ABEND MIT CORNNE HOFMANN - Gothaer Kulturhaus ab 19:30 Uhr
Beitrag Kennung: 105051
Ihr Name ist berühmt, ihr Leben wurde aufwändig verfilmt: Corinne Hofmann gelang mit ihren Lebensberichten drei internationale internationaler Bestseller, die bisher in 19 Sprachen übersetzt wurden.
Im Herbst besucht Corinne Hofmann mehrere Städte, um mit ihrem fast zweistündigen Vortrag aus ihrem Leben, ihre Zuhörer zu unterhalten. Dabei berichtet sie von der Kindheit in der Schweiz, ihren ersten Erfolgen als Geschäftsfrau und natürlich über ihr Leben in Kenia, ihre Ehe mit einem Schwarzafrikaner - und von der Rückkehr in die Zivilisation.
Mit Jambo Africa erwartet die Besucher nicht nur der mit Filmen und Bildern begleitete Vortrag der Autorin, sondern auch stilechte Musik der afrikanischen Band Ndungu Kina und ausgezeichnete Gastronomie im Afrikanischen Flair. Durch den kleinen, fast familiären Rahmen der Veranstaltung werden die Besucher vielleicht Gelegenheit haben Corinne Hofmann nach Rhythmen des schwarzen Kontinents tanzen zu sehen oder mit ihr einige persönliche Worte wechseln zu können.
Dieser Beitrag wurde automatisch durch einen Eintrag im Kalender generiert.
Hier können Sie Ergänzungen zum Event schreiben oder von dieser Veranstaltung berichten.
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.