im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
re
Beitrag Kennung: 33064
Ich bin gerade aufgestanden :-)
meine kleene ist schon seit 3 Stunden auf arbeit :-) einer muss ja das Geld verdienen :-)
greets dor Andy
Eisbär Benutzerkonto wurde gelöscht
17.12.2006 ~ 17:53 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 33098
Bin auch schon seit heute früh wieder wach ,habe aber heute frühsport nicht gemacht Sonntags mache ich Frühsport nie Jetzt um 18.00 gehe ich noch nicht ins Bett
im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 33111
Zitat:
Original von Eisbär
Wünsche angenehme Träume .Ich verabschiede mich für heute
...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img232/8964/gutenacht00120rv0.gif[/IMG]
Eisbär Benutzerkonto wurde gelöscht
18.12.2006 ~ 23:32 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 33198
Ich bin heute noch wach , denn ich wartete auf den Weihnachtsmann vieleicht kommt er ja früher, man kann ja nie wissen . Aber jetzt werde ich Träumen gehen und wünsche auch Euch eine angenehme Nachtruhe
...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img92/9971/gutenacht00137fa0.gif[/IMG]
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.