im Forum Thüringen seit: 14.04.2013
216 erhaltene Danksagungen
RE: Gasspeicher in Europa - Füllstand - tagesaktuell
Beitrag Kennung: 1072636
Hauptsache, die Polen haben ihre Speicher schon zu 98% voll.
Gegenüber Russland die Sanktions-Fresse aufreißen
und hintenrum russisches NS I-Gas aus Deutschland rückwärts über die "Jamal"-Pipeline schlauchen.
Seeehr konsequent.
Dieser Beitrag wurde 4 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Aschemännl: 26.07.2022 12:53.
im Forum Thüringen seit: 21.02.2006
138 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 1072935
1.) Falsches Thema
2.) Wenn du den Unterschied zwischen Wetter und Klima nicht kennst, mach dich bitte schlau, sonst wirds peinlich.
3.) @Team bitte ins richtige Thema schieben, oder den Unfug gleich löschen.
im Forum Thüringen seit: 29.03.2014
70 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 1072951
Danke @JuMeck
Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich wollte den Meta Spam nicht schon wieder melden. Sonst heißt es bos: Die schon wieder.
Es ist aber so, dass mir dieses Wesen mit Forumname Meta extrem auf den Senkel geht. Es gibt so gut wie keinen Beitrag der zu einem Thema passt. Einfach immer nur völlig themenfremder Müll. Lerneffekt bei Meta aus allen Verwarnung = NULL: Es werden wieder sinnlose Themen gestartet oder immer wieder der gleiche Müll in verschieden Themen unpassend hineingeschriebn.
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.