.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44,
Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
|
+ Portal-Navigation + |
|
|
Mittwoch ist Sex-Tag
|
|
gastli
|
FT-Nutzer
32.252 geschriebene Beiträge
|
|
|
12.09.2007 ~ 19:37 Uhr ~ gastli schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
|
|
|
Mittwoch ist Sex-Tag |
Beitrag Kennung: 62424
|
|
|
|
Der Gouverneur der russischen Provinz Uljanowsk hat dazu aufgerufen, am Mittwoch Sex zu haben statt zur Arbeit zu gehen. Um die Geburtenrate zu steigern, dürften Arbeitnehmer einen Tag schwänzen, erklärte Sergej Morosow. Für Kinder, die exakt neun Monate später geboren würden gäbe es eine Belohnung, wie etwa einen Kühlschrank oder einen Fernseher. Ein Trauschein ist nicht erforderlich, um die Belohnung einzustreifen, nur ein Baby. "Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, ist egal", sagte eine Sprecherin.(n-tv)
Na Uschi da staunste was die Russen doch für geniale Ideen haben. Nicht so ein Beschiss mit Erziehungsgeld, nein ein Sextag und ab in die Kiste bringt Kinder.
Die beste aller Lebensabschnittsgefährtinnen meinte gerade zu mir, das wir ja schon den größten Teil des Sex-Tages verpasst hätten, weil ich wieder zuviel vor der Kiste sitze und Beiträge ins Forum schreibe. Wir werden den Sex-Tag auf nächsten Mittwoch verschieben, um ihn komplett auszukosten hab ich ihr ganz fest versprochen.
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| |
|