.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44,
Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
|
+ Portal-Navigation + |
|
|
|
|
Weltweit einkaufen
|
Meta
|
FT-Nutzerin
14.432 geschriebene Beiträge
|

|
|
18.08.2020 ~ 07:27 Uhr ~ Meta schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1225 erhaltene Danksagungen
|
|
|
Weltweit einkaufen |
Beitrag Kennung: 999751
|
|
|
|
Europa gibt sich weltoffen wenn es um Flüchtlinge geht, wenn man jedoch als Europäer weltweit einkaufen will, dann ist für uns die Welt mit Brettern in Form von Zoll und Handelsbeschränkungen vernagelt.
Bei Plagiaten ist das für mich verständlich, nicht jedoch wenn es um normal handelbare Waren geht.
Ich denke man kann nicht von den Bürgern Weltoffenheit usw. verlangen, ihnen aber gleichzeitig den freien Warenverkehr verwehren. Ich denke auch das ist eine Form von Rassismus, mit welcher endlich Schluss gemacht werden sollte.
Ich denke es wird so langsam Zeit das man auch über solche Sachen redet, welche bisher totgeschwiegen werden. Ich nenne das Ganze einmal Rassismus beim Handel von Waren.
Ich habe hier diesbezüglich einmal keine Grenzen abgesteckt, weil ich denke das man das Thema erst einmal offen besprechen sollte um auch die Hintergründe betrachten zu können.
Zu diesem Thema gehört auch der Kaufzwang durch politisch eingeschränkte Angebote etc. pp.. Wenn man von Freiheit und Menschenrechten redet so sollte man darüber und die dabei auftretenden Zwänge sprechen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gastli
|
FT-Nutzer
32.649 geschriebene Beiträge
|

|
|
18.08.2020 ~ 07:48 Uhr ~ gastli schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2277 erhaltene Danksagungen
|
|
|
RE: Weltweit einkaufen |
Beitrag Kennung: 999752
|
|
|
|
Zitat: |
Meta hat am 18. August 2020 um 07:27 Uhr folgendes geschrieben:
Europa gibt sich weltoffen wenn es um Flüchtlinge geht, wenn man jedoch als Europäer weltweit einkaufen will, dann ist für uns die Welt mit Brettern in Form von Zoll und Handelsbeschränkungen vernagelt. |
Wo und wie gibt sich Europa bei Flüchtlingen weltoffen?
Wo willst du denn einkaufen?
Was willst du denn einkaufen?
Was haben überhaupt Flüchtlinge mit dem Thema zu tun?
Ich denke es wird so langsam Zeit das man auch über solche Sachen redet, welche bisher totgeschwiegen werden. |
Na los.
Raus damit!
Wer oder was wurde totgeschwiegen.
Zu diesem Thema gehört auch der Kaufzwang durch politisch eingeschränkte Angebote etc. pp.. |
Beispiele bitte.
Wer hat dich wann gezwungen etwas zu kaufen?
Ich habe hier diesbezüglich einmal keine Grenzen abgesteckt, weil ich denke das man das Thema erst einmal offen besprechen sollte um auch die Hintergründe betrachten zu können.
|
Ich staune immer wieder über deinen Humor.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Forum-Thüringen
| Gera-Forum
| mau-photo
| ML.Photographie
| xx3x.de
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.
|