.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44,
Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
|
+ Portal-Navigation + |
|
|
|
|
Weltweit einkaufen
|
|
Meta
|
FT-Nutzerin
14.338 geschriebene Beiträge
|
|
|
18.08.2020 ~ 07:27 Uhr ~ Meta schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
|
|
|
Weltweit einkaufen |
Beitrag Kennung: 999751
|
|
|
|
Europa gibt sich weltoffen wenn es um Flüchtlinge geht, wenn man jedoch als Europäer weltweit einkaufen will, dann ist für uns die Welt mit Brettern in Form von Zoll und Handelsbeschränkungen vernagelt.
Bei Plagiaten ist das für mich verständlich, nicht jedoch wenn es um normal handelbare Waren geht.
Ich denke man kann nicht von den Bürgern Weltoffenheit usw. verlangen, ihnen aber gleichzeitig den freien Warenverkehr verwehren. Ich denke auch das ist eine Form von Rassismus, mit welcher endlich Schluss gemacht werden sollte.
Ich denke es wird so langsam Zeit das man auch über solche Sachen redet, welche bisher totgeschwiegen werden. Ich nenne das Ganze einmal Rassismus beim Handel von Waren.
Ich habe hier diesbezüglich einmal keine Grenzen abgesteckt, weil ich denke das man das Thema erst einmal offen besprechen sollte um auch die Hintergründe betrachten zu können.
Zu diesem Thema gehört auch der Kaufzwang durch politisch eingeschränkte Angebote etc. pp.. Wenn man von Freiheit und Menschenrechten redet so sollte man darüber und die dabei auftretenden Zwänge sprechen.
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| |
|