|
Zitat: |
holgersheim hat am 17. April 2020 um 15:12 Uhr folgendes geschrieben:
Was @orca betrifft dann erfüllt er ganz besonders für dich die Funktion des roten Tuches. Du musst die Meinung von @orca teilen. |
Für mich ist er kein rotes Tuch.
Gewiss versucht hier niemand, seine Meinung zu teilen. Doch ich möchte für meine Person behaupten, dass ich wenigstens versuche, manche Sachen zu verstehen und dass ich versuche, das mit den von mir gemachten Beobachtungen und Erfahrungen in Einklang zu bringen.
Natürlich ist es bei solchen Versuchen hin und wieder mal erforderlich, kritische Rückfragen zu stellen. Und an dieser Stelle musste ich mehrfach die Erfahrung machen, dass er auf solche Rückfragen sehr ungern mit sachlichen Antworten kam, sondern meine Rückfragen als Angriff auffasste und lieber mit Beleidigungen und irgendwelchem Gesabbel über Aufträge, Führungsoffizieren und solchem Geschwurbel gepostet hat. Gerne diente das als Ersatz für fehlende Gegenargumente.
Das ging nicht nur mir so, sondern auch anderen. Spontan fällt mir da Spidy/Adeodatus ein. Oder Archivar. Ich kann mich nicht des Eindruckes erwehren, dass er versucht, solche kritischen Diskussionsbegleiter wie uns weg zu ekeln. Na gut, ich bin da ganz andere Dinge gewöhnt. Bei mir wird ihm das nicht gelingen.
Pfiffikus,
der da zum Beispiel an die Diskussionen über die Klassenstruktur im Sozialismus oder über den unrühmlichen Einmarsch der Sowjetarmee nach Afghanistan denkt
********** Name berichtigt
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 19.04.2020 10:13.
|