|
RE: Das Feuer von Notre-Dame |
Beitrag Kennung: 949288
|
|
|
|
Zitat: |
gastli hat am 23. April 2019 um 12:50 Uhr folgendes geschrieben:
Wieder verbreitest du deine verschwörerischen Theorien aus rechten Unsinn.
...
Es seid genau IHR Faschisten, die daran arbeiten, dass alle Religionen und ihre Institutionen verschwinden, um Zufluchtsorte zu minimieren.
EUER Grundtenor heißt: Die Inanspruchnahme von Religion.
Es ist EURE widerliche Strategie.
Deshalb sind es auch fast ausschließlich die AfD-Faschisten, die ihren braunen Dreck im Zusammenhang mit dem Brand der Kathedrale in den Medien auskippen. |
Diese karge Buchstaben-Suppe, die du hier wie kellenweise wie Munition verschiesst, löffelst du mal bitte lieber selber aus.
Ein Vergleich: Wer hat denn rein spekulativ eine Verbindung vom Attentat Christchurch mit IB-Frontmann Martin Sellner konstruiert und trägt derlei fiese existenzvernichtende Propaganda triumphierend vor sich her wie eine RELIGION?
Es sind Menschen, die genau wie du argumentieren und ständig Bestätigung für ihre vermeintlich richtige "GEGEN ALLES, was RECHTS von der linken Seite steht!" benötigen.
Wo ist da jetzt noch mal der Unterschied zu spekulativ geäußerten Vermutungen über die Brandursache in Notre Dame?
Ich will es dir gern sagen: der Unterschied ist, dass Menschen wie du eine Diskussion, ja sogar ein NACHDENKEN über Themen verbieten wollen, die sie nicht freigegeben haben zum Nachdenken - das sind euere faschistischen Methoden !
Im Fall Notre Dame gibt es bis jetzt keine Untersuchungsergebnisse. Es darf weiterhin spekuliert werden. Die Gedanken sind frei.
Im übrigen scheinst du den Ansatz hinter meiner Benutzung der Quelle gar nicht verstanden zu haben: dort wurde eindeutig mit dem Finger auf rechte Kreise gezeigt und dies angeprangert. Mein Post sollte auch zeigen, dass es absolut offen ist, wer der Brandverursacher gewesen sein könnte.
Guten Appetit !
|
|
|
|
|
|
|