|
Ich muß doch sagen,das Satan und dessen Tun sehr nahe an dem liegt was.ich fühle.
Die,die hier aufmerksam lesen wird wohl bekannt sein das ich meine Zahlungsunfähigkeit bei Gericht niedergelegt habe.
Das besagte Insolvenzverfahren steht,aus Behördenhänden, auf Messers Schneide gestellt.
Daher stelle ich die Frage an soziale Behörden.
Liegt es in ihrem Interesse Menschen vor dem Absturz zu schützen?
In meinem Fall wohl nicht!
Im gleich Zug mit meinen Unterlagen sind auch die Anderer Klienten ans Amt gedrungen.
Allerdings wurde nur meine nicht bearbeitet, Zufall,Neid, Eifersucht auf mein öffentliches Wort, Man müsse spekulieren
Unfähigkeit die mein Leben auf seinen Bahnen lenken wird.!
Meine Insolvenz steht nun im im vierten Jahr. Mangelnder Wille, Zuständigkeitsverschiebung und fehlendes Interesse Hilfe zu sein bringen es allerdings wieder an Tag null.
Ich kann nur für andere hoffen das diese Frau schnellstmöglich davon befreit wird in das Leben anderer eingreifen zu können.
Und ihre Weisung in den Abgrund vortzuführen.
Fast zwei Monate ist es nun seit Antragstellung her und und noch ist es nicht zum Ausgleich finanzieller Belange gekommen.
Rechnungen zu begleichen ist smit nicht möglich.
Auch nochmal werde ich Insolvenz anmelde, nur werde diesmal die Bearbeitung der Unterlagen in anwaltlichen Händen wissen die solcher behördlichen Fehlbesetzungen entgegenwirken.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 02.08.2016 05:01.
|