|
Haben sie sich mal selbst beobachtet das es ihnen mit zunehmendem Altier dreckiger geht was bis zu einem gewissem Grade wohl auch ganz normal ist. Darum ist es wohl auch schwer hier rechtzeitig gegenzusteuern. Doch genau das sollten sie, in Absprache eines Arztes ihres Vertrauens tun, denn es ist ihr Leben und ihre Gesundheit.
Nun, da idh 2012 im Winter 2012 schwer stürzte und inzwischen operiert wurde, muss ich einen Kunstdarm tragen der eigentlich noch das geringste Übel ist. Viel mehr macht mir meine derart geringe Herzleistung und regelmäßige Altembeschwerden zu schaffen. Dazu kommt noch eine Appetitlosigkeit, Wasser in den Beinen, Karpalsyndroom in der limken Hand und ein mächtiger Kraftverlust durch den langen Krankenhausaufenthalt.
Und jetzt? Ich bin 60 und möchte eine auf mich zugeschnittene Thrtapie entwickeln, welche mir eine dem Alter angepasste Lebensqualität ermöglicht. So etwas kann, ja sollte jeder für sich tun.
Nachdem die Finanzen zum Überleben geklärt sind brauche ich eigentlichh nur den Willen und die ZeitL. Letzere habe ich ja reichlich.
eigener Artikel
Bernhard P.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 28.02.2015 11:40.
|