|
Zitat: |
orca hat am 27. November 2014 um 20:04 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat: |
StaGe hat am 26. November 2014 um 17:25 Uhr folgendes geschrieben:
Da nehme ich mich aber aus,ich sage hier immer was ich denke. |
Das ist unglaubwürdig. Denken ist die Verarbeitung von Fakten, nicht das Nachplappern und Zitieren von faschistischen *****************.
Naja, Deinesgleichen hielten Letzteres schon immer für Denken. Mehr ist eben nicht drin und kann demzufolge auch nicht 'rauskommen. |
Das was meine Überzeugung ist, können die Zitate die ich benutze am besten ausdrücken, ich stehe ohne wenn und aber hinter dieser Ideologie.
Deshalb muss ich das Rad nicht nochmal erfinden.
Was Dr. Goebbels , Julius Streicher,Rosenberg und natürlich der Führer in ihren Schriften,Reden und Büchern zum Ausdruck brachten ist meine Ideologie.
Ein Mensch, der gegen seinen Willen überzeugt wird,
hat immer noch seine Meinung.
Du versuchst hier mit deinen roten Geschmiere Leute zu überzeugen gegen ihren Willen auf die Art
Willst Du nicht mein Bruder sein schlag ich Dir den Schädel ein.(Sinnbildlich gesehen,damit meine ich hier im Forum)
Zu DDR Zeiten vermute ich etwas anderes
Ich habe nicht die Absicht Leute zu überzeugen oder zu irgend etwas zu bekehren.
Ich will nur zeigen das es noch Leute gibt die eine Ideologie vertreten die Unpopulär ist und es offen zugeben.
Übrigens Zitate kann man nur benutzen wenn man ihre Quellen kennt die auch zum Thema passen,da nützt Google nicht immer.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von StaGe: 29.11.2014 19:00.
|