|
RE: Welche Erfurter Zeitung lest ihr am Liebsten |
Beitrag Kennung: 78637
|
|
|
|
Zitat: |
U.Walluhn hat am 29. Oktober 2007 um 14:11 Uhr folgendes geschrieben:
An EFler und Mob: Hier herrschen vorgefasste Meinungen gegen die kein Kraut gewachsen ist. Es hat also keinen Sinn, die Herren Meilenstein, stromerle und Co. überzeugen zu wollen. In dieses Forum etwas hineinzuschreiben ist nur deswegen sinnvoll, da es auch andere Menschen lesen unter denen sich zum Glück auch (noch) solche befinden, die des selbständigen Denkens fähig sind. Ich hatte unter anderem 3 Fragen gestellt, aber mehr als dumme platte Polemik kommt als Antwort nicht. Wie auch, bei dem Klientel, dem ich die Fragen stellte. Die Partei, die Partei die hat immer recht, denn sie ist das Recht .... von Stalin geschweißt. Gell!
Die Bürgerstimme wird von keiner Partei finanziert und erscheint daher auch leider nur in Auflage von 22.000 Stück pro Ausgabe. Ergo kann nicht jeder Haushalt in Erfurt beliefert werden. Die PDSED könnte problemlos 300.000 Stück drucken lassen, und das tut sie vermutlich mit ihrer Politdepesche auch, die nebenbei auch jedem ungefragt ins Haus flattert. Die letzte lag auch in meinem Briefkasten und war angefüllt mit primitiver Hetze gegen den Bürgerrat.
Weimarer Verhätlnisse!
Es ist vor allem interessant und bemerkenswert, dass gehäuft Linke und PDSED-Mitglieder ins nationale Lager wechseln. Berühmtestes Beispiel: Kai-Uwe Trinkaus, Kreisvorsitzender der NPD Erfurt-Sömmerda, vorher PDS und im Stadtrat. Der Mann hat sogenantes Insiderwissen mitgenommen, und deswegen schreit die PDSED auch so laut. |
Das hier ein paar unbelehrbare mitschreiben ist doch eigentlich nicht schlimm. Ich habe dieses Forum einigen (früheren) Genossen gezeigt, die aber inzwischen mit der Linkspartei fertig haben. Ich habe ihnen auch gesagt wer sich zum Beispiel hinter der guten Fee verbirgt. All denen ist inzwischen klar, auch wenn sie teilweise schon über ein Jahrzehnt Mitglied sind bzw. waren, dass die Linkspartei keine Option mehr darstellt. Die die noch Mitglied werden demnächst ihren Austritt bekannt geben. Die Linkspartei macht sich einfach nur noch lächerlich wenn sie sich mit antideutschen kriminellen Gruppen, wie der AG17 verbündet, da springt selbst den überzeugtesten Genossen der Hut hoch die ich kenne!
|
|
|
|
|
|
|