|
RE: Deutsche Geiseln von Taliban getötet |
Beitrag Kennung: 55984
|
|
|
|
Die Story aus Afghanistan ist noch nicht zu Ende. Neue Höhepunkte nahen. Es war bisher eine angebliche Entführung, Erschießung, doch nicht Erschießung von zwei, am Anfang einem Deutschen durch unbekannte "Taliban", dann doch nicht "Taliban", dann Kriminelle mit "Taliban"- Hintermännern, dann doch nur Kriminellen. Je nach dem wie weit die Lügenstory zusammenbrach wurde Häppchen für Häppchen zugegeben oder umgemünzt.
Spiegel, Bild, Tagesschau alle verbreiten alles ohne zu hinterfragen weiter.
Gestern Abend die "Tagesschau", berichtet dass es mit der Obduktion der Leiche nicht so recht voran geht. Es gäbe da irgendwie Schwierigkeiten, so lang nach dem Tod des Opfers, immerhin eine ganze Woche. Spiegel online deutet schon heute Nachmittag ganz zart an, dass die Todesursache der nach Deutschland gebrachten Leiche wohl nicht mehr ermittelbar sein könnte. Ergebnisse der Obduktion am "Rechtsmedizinischen Institut" der Uni Köln weichen von Ergebnissen ab, die BKA-Beamte bereits in Kabul bei Untersuchungen festgestellt hätten.(Spiegel) Cool: BKA-Beamte in Kabul liefern also andere Ergebnisse als die in Köln.
BKA, BKA was macht ihr da. In Kabul Einschüsse im Brustbereich und Bluterguss am Kopf - in Köln Knieschüsse vorhanden. Ups wer hat da wann geschossen? Ich frage mich ganz besorgt warum hier offenbar reihenweise erfundene Geschichten über entführte und tote Deutsche verbreitet werden. Ich denke mal das die alle dazu herhalten müssen, noch mehr Deutsche in Uniform oder "zivil" nach Afghanistan zu schicken. Es wird uns einfach nicht Wahrheit gesagt. Wie auch - am Hindukusch herrscht Krieg - mit deutschen Soldaten.
|
|
|
|
|
|
|