as65
|
FTplus
10.792 geschriebene Beiträge
|
|
|
15.06.2007 ~ 08:10 Uhr ~ as65 schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
178 erhaltene Danksagungen
|
|
|
Massa: "Will mich nicht an Kanada erinnern" |
Beitrag Kennung: 51324
|
|
|
|
Felipe Massa ist nach seiner Disqualifikation von Montréal immer noch sauer, rechnet aber mit einer Ferrari-Steigerung in Indianapolis
(Motorsport-Total.com) - Frage: "Felipe, was fällt dir mit ein bisschen Abstand zu deiner Disqualifikation in Kanada ein?"
Felipe Massa: "Regeln sind Regeln. Es war ein Fehler vom Fahrer, weil ich nicht auf die Ampel geachtet habe. Es war auch ein Fehler des Teams, weil sie mich nicht daran erinnert haben, auf die Ampel zu schauen. Jedenfalls wird es nie wieder passieren, denn wir haben diesen Punkt auf unsere Checkliste gesetzt."
"Ich denke aber, es war auch mit der Prozedur etwas nicht in Ordnung. Die Regeln besagen, dass die Ampel auf Rot bleibt, bis das letzte Auto hinter dem Safety-Car vorbei ist, aber ich fuhr aus der Box raus und ich war Letzter. Das Licht war aber noch rot. Daraus schließe ich, dass derjenige, der die Ampel bedient, nicht schnell genug war. Daher finde ich es nicht fair, dass zwei Autos, die um gute Positionen kämpften, disqualifiziert wurden."
quelle & mehr: Motorsport-Total.com
|
|
|
|
|
|
|
|
| |