Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt
12.07.2014 ~ 19:13 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
Wie Neonazis, Staatsschutz und Verfassungsschutz eng zusammenarbeiten
Beitrag Kennung: 703711
Es ist ungeheuerlich wie in der Bundesrepublik Deutschland Neonazis, Staatsschutz und Verfassungsschutz eng zusammenarbeiten. Offiziell soll dies der Ermittlung und Zerschlagung faschistischer Struktieren dienen. Aber genau das Gegenteil scheint der Fall zu sein. Viele Aktionen von Neonazis wären ohne die die staatliche Schützenhilfe nicht denkbar oder zumindest erheblich erschwert. So kommen derzeit durch den NSU-Untersuchungsausschuss fast täglich neue Ungeheuerlichkeiten ans Tageslischt.
Der Vorsitzende des neonazistischen "Thüringer Heimatschutzes" Tino Brand ist ein solcher Mann der offiziell für VS und SS arbeitete, inoffiziell aber die durch Honorare eingestrichenen Gelder von mehreren Tausend Euro an die NPD oder andere faschistische Strukturen weiterleitete. Als Brand vor dem Ausschuss zu einer Stellungnahme aufgefordert wurde antwortete er lakonisch:
Zitat:
"Ich habe diese Gelder nicht für mich verwendet sondern für unsere nationale Sache eingesetzt."
Oh, wie großzügig Herr Brand. Dies ist nur ein Beispiel der gegenwärtigen Ermittlungen. Aber es zeigt ganz deutlich wie eng Neonazis, Verfassungsschutz und Staatsschutz in der BRD zusammenarbeiten. Dieses perverse kapitalistische System ist bis in seine tiefsten Wurzeln im braunen Sumpf verstrickt.
eigener Kommentar
Bernhard P.
nach Informationen von ZDF-Info
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 12.07.2014 19:42.
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.