|
RE: Werdet selbst Lebensretter*innen |
Beitrag Kennung: 1044497
|
|
|
|
Wer dieses Land kennt und weiß was hier abgeht, der wird sich das verkneifen gastli.
Bedenken Sie bitte: Die Hilfsprogramme der letzten 50 Jahre und was dabei herauskam:
Nach über 50 Jahren einer falschen Politik mit den falschen Ergebnissen sollte man endlich damit ein für alle Mal damit Schluß machen, denn vertrauen kann man den Tätern in diesem Lande nicht. Damit muß es ein Ende haben.
20 Jahre Afghanistan was hat das dem Steuerzahler gekostet? Aber noch immer will man angeblich diesen Menschen helfen. Da frage ich mich was man in 20 Jahren dort aufgebaut hat, was nach einer Woche nicht mehr funktioniert. Welche wirtschaftliche Entwicklung das Land in den 20 Jahren genommen hat, wenn es sich gegen°"Verbrecher" nicht einmal selbst verteidigen will, sondern diese noch unterstützt. Nun da fragt man sich was wirklich der Plan war den man hatte, wenn jetzt so viele Menschen von dort fliehen? Dann war das vielleicht der Plan, so sieht jedenfalls das Ergebnis aus.
Da wird uns ebenso etwas vorgemacht, um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen, weiter nichts. Für so etwas wird dann noch abgestimmt und nichts überprüft. Das zeigt mir, in welchem Zustand das Land ist und wie es mit der Glaubwürdigkeit aussieht.
Wer sollte hier eigentlich wen überwachen?
Gastli, zu dem was hier passiert kann man keinerlei Vertrauen haben, das zeigen die Ergebnisse dieses geistigen Wirrwarrs und der Unvernunft im Herangehen. Es ist dadurch alles nur noch schlimmer geworden. Will man diesen Wahn über die gesamte Welt verbreiten?
|
|
|
|
|
|
|