.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44,
Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
|
+ Portal-Navigation + |
|
|
|
|
Zunehmender Bartwuchs bei Frauen - Ursachen?
|
|
Meta
|
FT-Nutzerin
14.340 geschriebene Beiträge
|
|
|
29.01.2014 ~ 12:50 Uhr ~ Meta schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
|
|
|
Zunehmender Bartwuchs bei Frauen - Ursachen? |
Beitrag Kennung: 674533
|
|
|
|
Besonders Dunkelhaarige Frauen leiden unter Bartwuchs; woher kommt das?
In islamisch geprägten Staaten tritt dieses Phänomen besonders auf, wodurch?
Das brachte mich auf den Gedanken einmal über bestimmte Dinge nachzudenken.
Es gibt Menschen die fühlen sich mehr als Frau und umgekehrt, hinzu kommt die sogenannte gleichgeschlechtliche Liebe, Frauen lieben Frauen und Männer Männer. Alles ist genetisch bedingt! Wie wirkte sich nun der religiöse Zwang in den islamischen Staaten aus, der dieses ächtet und trotz anders sein die Menschen zu etwas gegenteiligem zwingt, um nicht von der Gesellschaft ausgestoßen zu werden? Werden Männer weibischer und Frauen bekommen Bart durch Gendefekte und am Ende gibt es nur noch ein Geschlecht auf der Erde?
Was für Fakten ergeben sich aus den genetischen Gesetzen dh. den mendelschen Regeln?
Mich würde schon mal interessieren was Wissenschaftler zu diesem Thema sagen. Wohin läuft die Entwicklung unter welchen Vorraussetzungen? Wie sieht die weltweite Statistik zu diesem Sachverhalten aus, wenn man die Naturvölker in Afrika, Amerika, Australien usw. vergleicht?
Ich vermute einmal bei den Naturvölkern ist der Anteil oben beschriebener Menschen wesentlich geringer. Wie sieht diesbezüglich die Statistik bei Tiren unter welchen gorgraphischen Bedingungen aus?
In unserer Gesellschaft redet man zwar über die genetisch bedingten Verhaltensweisen der Menschen untereinander, aber leider nicht über die Ursachen und inwieweit die Ursachen von "Vorurteilen" ein reales Verhältnis zur Wirklichkeit darstellen und welche Schlußfolgerungen daraus zu ziehen sind.
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 29.01.2014 12:55.
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| |
|