|
"Und was der ein oder andere aus meiner Idee mach, nunja, das liegt wol nicht in meiner Hand.
Das sagt der Tim "
Quelle: timabg am 20.06.2013
Zugegeben, so habe ich früher auch gedacht. Deshalb nehme ich dir das nicht übel.
Aber, bei mir hats mit der Einstellung nicht funktioniert und bei dir funktioniert das offenbar auch nicht. Warum ist das so? Hier wird kaum jemand, von Ausnahmen vielleicht abgesehen, irgendwas aus einer Idee machen, was ja hieße irgendwann einen höheren Qualitätssprung zu erreichen. Ich habe deine Bemühungen sehr wohl bemerkt und entsprechend auch mit Danksagungen honoriert. Was erfolgte im Gegenzug von dir? Meist nur Kritik, die teilweise berechtigt war, aber manchmal auch nicht. Also werde ich mich hüten dir künftig auch noch viele Danksagungen zu geben, zum Dank dafür das du mir oft genug mal den "Schwarzen Peter" zuschiebst. Dazu müsste ich erst mal sehen, das du vielleicht den einen oder anderen guten Rat auch mal annimmst. Klang sicher alles ein bischen hart, aber es soll lediglich zum besseren Verständnis für dich gedacht sein. Du hast mir gegenüber den Vorteil, das du wenigstens keine verbalen Seitenhiebe von Moon, Rudi Ratlos, war da vielleicht noch ein Dritter?...,kriegst. Na egal, ist nicht so wichtig.
Also, lieber Tim, mach was draus. Machs auf deine Art. Ich weiß das du es ehrlich meinst!
Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 20.06.2013 08:26.
|