online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44, Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Deutschland » Polizei räumt ICE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Polizei räumt ICE
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht

01.09.2013 ~ 02:01 Uhr ~ Moon schreibt:
Polizei räumt ICE Beitrag Kennung: 649328
gelesener Beitrag - ID 649328

Überfüllt: Polizei räumt ICE

Ein überfüllter ICE ist am Freitagmittag am Fernbahnhof des Frankfurter Flughafens von der Bundespolizei wegen möglicher Verletzungsgefahr geräumt worden. Das sagte ein Bahnsprecher am Samstag in Berlin und bestätigte damit Berichte von hr-online und des "Kölner Stadt-Anzeigers". Der ICE sei in Dortmund statt wie vorgesehen mit zwei nur mit einem Zugteil losgefahren, sagte der Sprecher. Ein Zugteil sei defekt gewesen, ein Ersatz kurzfristig nicht verfügbar gewesen. In Köln und dem Bahnhof Bonn/Siegburg seien dann sehr viele Fahrgäste zugestiegen.

Quelle: ZDF-Nachrichtencenter http://www.heute.de

Kopfpatsch Man ist das ein Verein.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.558 geschriebene Beiträge

01.09.2013 ~ 11:36 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2277 erhaltene Danksagungen
RE: Polizei räumt ICE Beitrag Kennung: 649381
gelesener Beitrag - ID 649381

Die Überschrift im Nachrichtenteil [hier der richtige Link]: Zu voll: Bundespolizei räumt ICE

* Besoffene Bundespolizisten tendieren gelegentlich zu Schabernack. Neulich räumte die Polizei einen Mann aus seinem Auto. Auch er war zu voll.

Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.156 geschriebene Beiträge

07.10.2013 ~ 19:48 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
369 erhaltene Danksagungen
RE: Polizei räumt ICE Beitrag Kennung: 656160
gelesener Beitrag - ID 656160

Hallo Moon,

Zitat:
Moon schrieb am 01.09.2013 um 01:01 Uhr:
Kopfpatsch Man ist das ein Verein.

Was hast Du gegen die Bahn? verwirrt
Als ehemaliges Staatsunternehmen auf dem Weg zur Privatisierung machen sie doch alles richtig.
Gerade im Fernverkehr werden schwarze Zahlen geschrieben. Top
Nun gut, da bleibt natürlich einiges auf der Strecke, z.B. die Reisenden.
Was soll’s, sind halt Kollateralschäden.
Ich bin der Meinung, dass die Menschen ruhig ein paar Opfer bringen sollten.
Dass gerade Du dich über die Bahn aufregst, hat mich in meinen Grundfesten erschüttert.
Ich bin maßlos von Dir enttäuscht, ehrlich. geschockt
Also bitte, ein bisschen mehr Patriotismus!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht

08.10.2013 ~ 01:24 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Polizei räumt ICE Beitrag Kennung: 656236
gelesener Beitrag - ID 656236

Zitat:
61diddi hat am 07. Oktober 2013 um 19:48 Uhr folgendes geschrieben: ... Was hast Du gegen die Bahn? ...

Ich hatte bei diesen "Verein" lange Zeit einen sehr tiefen Einblick und deshalb weiss ich, dass die Bundespolizei richtig gehandelt hat. Ja
Aber das bei einem Ausfall (der ja jeder Zeit passieren kann) keine Wagen auf Reserve sind, dass kann man heute der Bahn ankreiden. Gerade weil sie "im Plus" sind.

Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge

08.10.2013 ~ 04:29 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Polizei räumt ICE Beitrag Kennung: 656245
gelesener Beitrag - ID 656245

Soviel ich weiß ist die Bahn ein kapitalistisches Unternehmen und kein Verein. Ich verstehe darunter was anderes. Sicher Ansichtssache.

61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.156 geschriebene Beiträge

08.10.2013 ~ 04:33 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
369 erhaltene Danksagungen
RE: Polizei räumt ICE Beitrag Kennung: 656246
gelesener Beitrag - ID 656246

Hallo Moon,

Da hast Du recht.
Ob die Bundespolizei richtig oder falsch gehandelt hat, stand ja nicht zu Disposition.
Aber auch da schließ ich mich deiner Meinung an.
Wer hätte es gedacht, da machen sich verschreckend gemeinsame Schnittmengen auf.
Ich schätze, Du hast mal in dem „Verein“ gearbeitet, anders kann ich mir deinen Sinn für die Realitäten nicht erklären.

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Deutschland » Polizei räumt ICE

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen