|
ich hab nirgens gesagt, ich würde althaus wählen oder so
mir ist wie gesagt, auf bundeslandebene die wahl für meine begriffe noch unerheblich. da ist mir ein matschie oder ramelow etc. schnurz.
mir gehts allein darum ,dass man nicht privates unglück mit politischer tätigkeit so vermauschelt, ob der d. althaus nu nen schaf war oder nicht, ist mir völlig brust.
und althaus ist nun mal nicht linke...ist mir auch egal, es zählt mir,wenn ich was wählen gehe, das programm der jeweiligen parteien , weil die mein weiteres leben mitbestimmen werden , nicht die person althaus,ramelow, matschie selbst als person. die lächeln nur freudig inne kamera und erzählen uns einen und gut ist, das dann eben das gesicht zur partei. aber an dem programmbrei ist ja nicht nur einer beteiligt,sondern die ganzen anhängsel.
und selbst wenn ich mit damals rotgepinselten hausaufgabenheft in die politik eingestiegen wäre, wäre es sicher keine partei, die das redet, was das volk hören bzw. lesen will, um sie zu kriegen, sondern was ich als partei für nötig halte, auch wenns nicht rosa klingt, weils einfach nicht möglich ist und mir total widerstrebt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 09.08.2009 17:23.
|