FelixKaiser
|
FT-Nutzer
937 geschriebene Beiträge
|
|
|
24.12.2009 ~ 21:05 Uhr ~ FelixKaiser schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 04.01.2008
58 erhaltene Danksagungen
|
|
|
Rechner zu verschenken |
Beitrag Kennung: 360315
|
|
|
|
Da ich schon länger keine Zeit mehr dafür hatte, hab ich vor kurzem ein ehemaliges Hobby endgültig begraben und aufgeräumt, die dafür verwendete Technik möchte ich nun unentgeltlich an jemanden übergeben, der damit etwas anzufangen weiß, ich brings einfach nicht übers Herz das Zeug zum Schrotthändler zu schaffen.
Es handelt sich dabei um PCs der Baujahre '94, '98 und 2001, alle in Schuss, allerdings ohne Software. Habe sie zuletzt mit Windows 2000, Linux, BSD und DOS verwendet. Zubehör in Form von Kabeln, Maus, Tastatur, weiteren Steckkarten oder Geräten wie Modems, Umschalter wäre auch vorhanden. Wenn jemand dafür was geben möchte kann er das auch gern tun. Wichtig wäre mir nur, dass er/sie auch wirklich damit etwas anfangen kann, weil wäre wirklich zu schade für die Technik, jeder hat verschiedene Upgrades hinter sich. Nichts für Zocker oder rechenintensive Internetanwendungen wie größere Flashes oder besonders grafiklastige Anwendungen...
Falls sich hier überhaupt jemand findet mit Interesse stell ich noch Steckbriefe zu den Rechnern hier rein, die die Innereien beschreiben...
|
|
|
|
|
|
|
|
| |