|
Ein Fernfahrer ist nachts unterwegs auf einer ihm unbekannten Strecke. Sein Weg führt ihn durch ein längeres Waldstück.
Plötzlich springt ein kleines blau gekleidetes Männlein vor ihm auf die Strasse. Der Fernfahrer steigt voll in die Eisen und macht eine Vollbremsung.
Das kleine Männlein kommt an sein Fenster und flötet ihn an.
"Hallo, ich bin der kleine, blaue, schwule Zwerg und mich hungerts. Hast du vielleicht etwas zu essen für mich?" Der Fernfahrer schaut ihn irritiert an. Er denkt sich was für ein Verrückter, krammt aber ein Butterbrot hervor und reicht es dem Zwerg.
Kaum hat dieser das Brot erhalten, hüpft er wieder in den wald und gibt die Strasse frei.
Der Fernfahrer macht sich also wieder auf den weg. Nach ein paar Minuten Fahrt durch den nicht enden wollenden Wald, springt ein kleines rotes Männlein vor ihm auf die Strasse.
Der Fernfahrer steigt wieder voll in die Eisen und macht wieder eine Vollbremsung.
Das kleine roteMännlein hüpft zu ihm ans Fenster und spricht in einen Singsang.
"Hallo, ich bin der kleine, rote, schwule Zwerg und mich dürstets. Hast du vielleicht etwas zu trinken für mich?" Der Fernfahrer ist inzwischen ziemlich genervt und möchte diese seltsame Gegend so schnell wie möglich verlassen. Er findet noch eine Dose Cola in der Fahrerkabine und reicht diese dem Zwerg. Kaum hat er die Dose erhalten, hüpft der Zwerg wieder in den Wald zurück und gibt die Strasse frei. Dem Fernfahrer ist die Gegend nicht mehr geheuer. Er will so schnell wie möglich aus dem Wald raus und gibt Vollgas.
Nach ein paar Minuten Fahrt steht plötzlich eine grün gekleidete Gestalt vor ihm auf der Fahrbahn. Er steigt wieder in die Eisen und macht eine Vollbremsung.
Die Gestalt kommt an sein Fenster. Der Fernfahrer will das ganze abkürzen und fragt:
"Na du kleiner, grüner, schwuler Zwerg, was willst Du von mir?"
"Führerschein und Fahrzeugpapiere."
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Mina: 24.03.2009 21:06.
|