|
Zitat: |
Staatsgegner hat am 16. Februar 2009 um 18:31 Uhr folgendes geschrieben:
Zitiere zu Dresden Gedenkveranstaltungen einen Zeitgenossen,
Wer hier nach angemessenen Reaktion sucht kann die Beileidbezeugungen ehemaliger alliierter Bomberppiloten als Beispiel nutzen die nicht nach Berechtigung und Revanche fragen sondern die in Stille und mit Tränen in den Augen im Gedenkraum der Frauenkirche um Verzeihung beten.
Trauer ist still, sie fragt nicht nach dem Grund, sondernd beweint nur die Unabänderlichkeit des Geschehenen.
----------------------------------------------------------------------------
Meine Antwort dazu,
Die, die Frauen und Kinder und alte Männer sowie Flüchtlinge aus den Ostgebieten und Verwundete in Lazaretten gnadenlos und menschen verachtend mit Bomben und Phosphor überschütteten die Kunstschätze mit Weltbedeutung vernichtet haben .
Die nichts gelernt haben ,die Monate später Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki warfen wo die Menschen Heute noch an Folgeschäden leiden.
Die in Vietnam gefoltert und Napalm über Menschen und Natur abwarfen.
Die für jeden NEUEN KRIEG Verantwortung tragen in Nahen Osten usw.
Diese Leute hätten ebenso in Nürnberg als Kriegsverbrecher sitzen müssen und gehören in der Heutigen Zeit vor einen Internationalen Gerichtshof ganz voran Herr Busch als Kriegstreiber 1 Klasse in der Neuzeit.
Kriegsverbrechen sind Kriegsverbrechen egal unter welcher Politik oder Begründung sie relativiert werden.
Ich kann auf die Tränen und Scheinheiligen Bekundungen der Bomberpiloten verzichten und da stehe ich nicht alleine.
Die Alliierten Terrorflieger, ihre Ziele waren Wohnviertel der Arbeiter und kleinen Angestellten sowie Krankenhäuser und Versorgungseinrichtungen der Bevölkerung.
Tiefflieger haben Kinder auf freien Feld gejagt und beschossen.
Ihre Handlungen richteten sich fast nur gegen die Zivilbevölkerung und zivile Ziele.
Wichtige Produktionsanlagen und die Villen der Besitzer blieben verschont,warum wohl . |
Das die Bombardierung Dresdens auch nach all den Verbrechen, die im Namen des deutschen Volkes in Europa begangen worden, in keiner Weise gerechtfertigt war, da damit kein Einfluss auf das Kriegsende genommen werden sollte, ist jedem klar.
All das macht aber die Schuld unserer Vorväter die sich den GröFaZ wählten nicht geringer, Millionenfacher Mord, an Frauen, Kindern und Alten. Man kann nicht ein Unrecht gegen ein Anderes aufwiegen wollen.
Zitat: |
Die Alliierten Terrorflieger, ihre Ziele waren Wohnviertel der Arbeiter und kleinen Angestellten sowie Krankenhäuser und Versorgungseinrichtungen der Bevölkerung. Tiefflieger haben Kinder auf freien Feld gejagt und beschossen. Ihre Handlungen richteten sich fast nur gegen die Zivilbevölkerung und zivile Ziele. |
Du willst aber damit nicht sagen das die deutsche Luftwaffe, als sie noch die Lufthoheit über Europa hatte, Gummibärchen von Haribo als Werbegeschenke der deutschen Rüstungsindustrie auf Städte in Polen, Frankreich, Belgien, England und Russland abwarf. Und vom Terror der deutschen Truppen, dem die Menschen in den Besetzten Gebieten Europas ausgesetzt waren wollen wir jetzt auch nichts mehr wissen. Frei nach dem Motto ist ja alles 64 Jahre her, da kann man schon mal das eine oder andere Detail der deutschen Verbrechen vergessen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 16.02.2009 21:37.
|