|
Ich weiß nicht, was Du noch für Belege als den von mir gelieferten willst. Die Politbürovorlage vom 30.10.89 bringt nur die ökonomische Situation zum Ende der DDR zum Ausdruck, wie sie aufmerksamen Menschen schon lange vorher - zumindestens teilweise - bewußt war, wenn auch nicht in dieser umfassenden und konkreten Form. Ich mußte auch erst nachschlagen und habe sie nur auf Deine ausdrückliche Nachfrage hin genannt. Deine anderen thematischen Ablenkungsversuche in Deinem Beitrag sowie den Versuch der persönlichen Provokation hatte ich im Interesse des Themas und des Forums unbeantwortet gelassen.
Die Entwicklung der Verschuldung in der DDR, der BRD und im gemeinsamen Deutschland hat Parallelen und Zusammenhänge, die man bei einer ernsthaften Betrachtung nicht beliebig ausblenden kann.
Eigentlich wollte ich einem so realitätsfremdem und unsachlichem Menschen wie Dir, dem es neben wesentlichen Detailkenntnissen und der Fähigkeit, tatsächliche Zusammenhänge zu realisieren offensichtlich auch an grundlegenden Fähigkeiten zum Umgang mit anderen Menschen fehlt, nicht mehr antworten. Und ich werde dies ab sofort auch nicht mehr tun. Egal, was Du von Dir gibst.
Daß Du als Hetzer, der gerne ideologisch, faktenlos, mit verdrehten Fakten und realitätsfern daherkommt sowie zum Umsturz mit nebulösem Ziel aufrufen möchte, mich der Hetze bezichtigst, ist eine Deiner Methoden. Die wendest Du von Anbeginn hier an und die scheint zu Deinem Standardrepertoire zu gehören. Du bezichtigtest mich hier ja auch bereits des Verstandes einer in einem Fingerhut knienden Ameise.
Mein Beitrag, auf den Du Dich beziehst, bestand aus 14 Sätzen. Ein einziger Satz davon betraf die Schuldenentwicklung in der DDR. Zu diesem einzigen Satz kam Deine ganz offensichtlich auf Provokation angelegte Frage, die ich versucht hatte weitestgehend sachlich zu beantworten.
Das war meine allerletzte Antwort auf einen Deiner "Beiträge".
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Simson: 05.06.2008 21:57.
|