.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44,
Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
|
+ Portal-Navigation + |
|
|
Zertifizierung von Thunderbird?
|
|
Meister
|
FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
|
|
Wohnort: Deutschland
|
12.08.2014 ~ 12:35 Uhr ~ Meister schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
293 erhaltene Danksagungen
|
|
|
Zertifizierung von Thunderbird? |
Beitrag Kennung: 708915
|
|
|
|
Zertifizierung?
Nach dem ich mich getrennt habe von IncrediMail, weil es bei mir auf Win.8.1 nicht mehr ordentlich gelaufen ist, habe ich Mozilla Thunderbird installiert.
Bei jedem öffnen von Thunderbird kommt nun die Fehleranzeige,..... Zertifizierung.
Da bin ich nun genauso schlau wie vorher.
Nach dem schnüffeln im Internet, haben andere scheinbar auch dieses Problem.
Ob es da was besseres gibt, oder ob sich der Fehler beheben lässt, weiß nur der Geier.
Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| |
|