|
Zitat: |
Stoppt den Krieg im Nahen Osten!
Aus der Friedensbewegung Gera hervorgegangen, ruft die Initiative für soziale Gerechtigkeit Gera(ISG- Gera) alle friedliebenden Menschen auf sich am Montag dem 24.07.06 an der Montagsdemo zu beteiligen.
Angesichts der Eskalation der militärischen Gewalt, vor allem gegen die dort lebende Zivilbevölkerung, wollen wir für die sofortige Einstellung aller kriegerischen Handlungen protestieren. Damals, wie im Irak, ist auch heute keine Lösung der Probleme durch Kriege in Sicht.
Auch die Ausgaben für Rüstung und kriegerische Handlungen stehen nach wie vor im Widerspruch zu dem Geheuchel es gäbe kein Geld für soziale Belange.
Wir rufen daher zu einer gemeinsamen Demonstration aller derer, die die Hoffnung auf Frieden, Abrüstung, Solidarität mit den Menschen in den Kriegsregionen, aber auch mit den Betroffenen von den so genannten Reformen, nicht aufgeben haben, auf.
Treffpunkt, 17.00 Uhr Platz der Republik Gera
Im Anschluss an die Demonstration gibt es ab ca. 18.30 Uhr Gelegenheit im Burgkeller sich über die Auswirkungen der neuen Gesetze, die im Rausch der Fußball WM verabschiedet wurden, zu informieren. |
nun werden wir sehen, wer in diesem forum wirklich für den frieden in der welt ist!
also, bis montag
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von kritiker: 20.07.2006 22:22.
|