|
Lockerer Schritt ins Viertelfinale
Der FC Bayern München hat durch den 5:0-Sieg im Achtelfinal-Hinspiel beim RSC Anderlecht praktisch schon die nächste Runde im UEFA-Cup erreicht.
Das Rückspiel am Mittwoch (12.03.08 ) erfordert vom Bundesliga-Tabellenführer lediglich Anwesenheitspflicht. Deshalb können es die Bayern auch locker verkraften, dass Luca Toni wegen einer Gelbsperre fehlen wird. Hamit Altintop (9.), Luca Toni (45+1) und Franck Ribery (86.) mit Traumtoren sowie die Nationalstürmer Lukas Podolski (57.) und Miroslav Klose (67.) sorgten für den Erfolg der Bayern.
quelle & mehr: ARD
Wieses Geschenke
Werder Bremen steht vor dem Aus im UEFA-Cup. Nach zwei Fehlern von Torhüter Tim Wiese unterlag der Bundesligist im Achtelfinal-Hinspiel mit 0:2 bei den Glasgow Rangers.
Bei beiden Treffern der Gastgeber durch Daniel Cousin (45.) und Steven Davis (47.) sah der zuletzt überzeugende Wiese sehr schlecht aus. Die Bremer müssen nun am Donnerstag (13.03.08 ) im Rückspiel des Duells der beiden Champions-League -Absteiger mit mindestens drei Toren Vorsprung gewinnen, um noch in die Runde der letzten Acht zu kommen.
quelle & mehr: ARD
Bayer Leverkusen - Hamburger SV 1:0
Theofanis Gekas hat für Bayer Leverkusen das Tor zum UEFA-Cup-Viertelfinale ein Stück weit aufgestoßen. Der griechische Nationalspieler erzielte 13 Minuten vor Schluss den 1:0 (0:0)-Siegtreffer gegen den Hamburger SV und verschaffte der Werkself damit eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel am 12. März in der Hansestadt.
quelle & mehr: ARD
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von as65: 07.03.2008 11:03.
|