|
Was willst du mir denn unterstellen?
Deine Kumpel von der Telekom werden das sicher beweisen können, nachdem jeder Anruf mitgeschnitten wird und erst nach einem halben Jahr wieder gelöscht wird. Pass ein bischen auf was du hier sagst RR, so wie es in der Regel auch tue. Aber hier musste ich mal eine etwas andere Tonart anschlagen! Anders wird der es wahrscheinlich nicht kapieren!
So jetzt zurück zum Thema:
Jedes Unternehmen, da macht Erfurt keine Ausnahme, hat einige Probleme. Das eine mehr und das andere weniger. Die einen gehen Pleite und andere überleben.
Das die KOWO am Absaufen war ist ja hinlänglich bekannt und selbst hier im Forum ausführlich behandelt wurden. Es gab damals Leute die um den Erhalt der Wohnungen gekämpft haben, während andere hämisch grinsend hinter der Gardine standen und hämisch gegrinst haben, wie sich ein paar, offenbar "Bekloppte" , buchstäblich den Arsch aufgerissen haben. Wahrscheinlich gehörtest du mit zu den letzteren. Will ich dir aber nicht unterstellen.
Also, immer schön Butter bei de Fische und bei der Wahrheit bleiben!
Ich bitte sehr darum!
Was nun tatsächlich passiert ist, das die KOWO plötzlich im Plus ist, das weiß ich nicht. Kann verschiedene Gründe haben. Vielleicht ein neuer Geschäftsführer, irgendwelche Unterstützungen vom Bund, Land oder fetten Sponsoren? Ich weiß es nicht. Aber etwas muss ja passiert sein, sonst würde es nicht aufwärts gehen.
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 15.05.2013 09:30.
|