|
RE: Wird Thilo Sarrazin aus der SPD ausgeschlossen? |
Beitrag Kennung: 428836
|
|
|
|
thunder
und ob der nu von seinen aufgaben hier und da entlassen wird, ist sicher nicht das problem für ihn, wohl eher wird er umso mehr die hände über dem kopf zusammenschlagen, WIE viele richtig hinhören oder eben richtig lesen.
denn daran hapert es bei so vielen, die pauschal herumpolemisieren.
ob er entbunden wird oder nicht, löst aber die von ihm angesprochenen probleme nicht , denn um die sollte man sich mehr einen kopf machen als das große geschrei überall. dann hätten wir diese diskussionen, die sarrazin entfacht, zumindest vermindert. wer so blabla und lala daher redet "wir haben ein problem" wird gut überhört, wer aber dann halt so harsch wird (unabhängig ob es die geschmäcker trifft oder nicht), dann wird plötzlich der knackpunkt immer deutlicher.
schon jetzt haben leute, die das buch anscheinend noch nicht gelesen haben, gleich alarm geschlagen
ich habe es auch noch nicht gelesen,werde es aber tun, erst dann kann ich mir meine meinung darüber machen und drüber diskutieren. und diese 22 eier im schnitt, was das buch kostet, sinds mir sogar wert (hab so einige bücher, um mal mehr "dahinter"-zu gucken)
|
|
|
|
|
|
|