|
„JEDER EINZELNE ZÄHLT!“ – so das Motto der DKMS und auch inzwischen ein Motto, welches bei mir immer mehr Anwendung findet. Wie schwer dieses Motto an Aussagekraft sein kann, dass wurde mir jetzt wieder einmal vor Augen geführt.
Seit kurzer Zeit kämpft der kleine Danilo (2 Jahre jung) in einer Uni-Klinik in Deutschland gegen eine akute lymphatische Leukämie. Von heute auf morgen kam die erschütternde Nachricht für die vierköpfige, junge Familie. Wie sich die Krankheit bei ihm entwickeln wird, dass kann man noch nicht sagen. Was ich aber weis ist, dass die Mutter Mandy (an dieser Stelle liebe Grüße) rund um die Uhr im Krankenhaus ist. Für Mandy ist auch das unten abrufbare Lied. Ich habe erfahren, dass sie dieses Lied sehr gerne mag und daraus Kraft schöpfen kann.
Diese junge Familie, Danilo hat noch eine Schwester (4 Jahre), die ihn ebenfalls, zusammen mit seinem Papa Torsten besucht, kämpft zusammen mit Danilo und den Ärzten um die Gesundheit von Danilo.
Was können wir tun? Leider können wir nicht viel tun. Wir können leider nicht hingehen und ihnen das Leid abnehmen. Wir können aber mobilisieren! Mobilisieren, das sich JEDER EINZELNE bei der DKMS als Knochenmarkspender registrieren lässt und somit bei dem Kampf gegen diese heimtückische Krankheit hilft!
LASS AUCH DU DICH REGISTRIEREN – vielleicht kann Danilo und vielen, vielen anderen Kindern damit eine Chance auf Heilung und damit eine Lebenschance gegeben werden.
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:--:¦:-
Ich kenn einen Engel,
der gehört nur zu dir,
und wenn du ihn rufst,
dann ist er gleich hier.
,»*¯*«*»*¯*« ,»*¯*«*»*
Er hört dich im Dunklen,
er hört dich bei Nacht.
Er hört, wenn man weint,
er hört, wenn man lacht.
Er hört dich bei Sonnenschein
und auch bei Regen,
wo immer du lang läufst auf
all deinen Wegen.
,»*¯*«*»*¯*« ,»*¯*«*»*
Er kommt, wenn du krank bist,
und macht dich gesund,
er vertreibt alles Schwarze
und macht die Welt bunt.
Für die Eltern des kleinen Danilo von seiner Tante Nadine, Onkel Thomas und allen anderen die mit ihnen dieses unsägliche Leid erfahren müssen!
DKMS
Zentrale Tübingen
Tel.:07071/9430
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 27.07.2009 08:36.
|