FTplus bis 01.03.2025
32.264 geschriebene Beiträge
29.06.2018 ~ 19:44 Uhr ~ saltiel schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.06.2008
22 erhaltene Danksagungen
Fehler > Flash-Problem Mac Apple
Beitrag Kennung: 921787
Hallo,
ich habe mit einigen Spielen Probleme, seit ich mit meinem neuen Macbook spiele.
Komischerweise gehen plötzlich Spiele nicht mehr, die vorher funktioniert haben (neuestes Problem: Zuma Revenge Original startet gar nicht mehr. Das ist mir zuletzt mit Kingdom Rush passiert.
Da ich gerade diese beiden Spiele besonders mag, ärgere ich mich. Aber es werden einfach auch immer mehr Spiele, die betroffen sind.
Betriebssystem ist Mac OS High Sierra, wenn ich die Browser wechsle, ändert sich nichts (Safari, Firefox, Chrome, nix geht).
Kennt das jemand? Und weiß vielleicht sogar Abhilfe?
Viele Grüße
Mina
FT-Leitung # Moderator Spiele
6.141 geschriebene Beiträge
06.07.2018 ~ 07:21 Uhr ~ Digedag schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
510 erhaltene Danksagungen
RE: Flash-Problem Mac
Beitrag Kennung: 922701
Vermutlich kann ich dir nicht groß helfen, da ich keine Apple-Geräte benutze.
Gibt es bei deinem Gerät eine Fehlermeldung mit Textausgabe?
Evtl ist es aber auch kein Problem des Betriebssystems, sondern eher eine Browsereinstellung?
Wenn du einige Spiele nennst, kann ich testen, ob diese mit Linux und Windows laufen.
FTplus bis 01.03.2025
32.264 geschriebene Beiträge
04.08.2018 ~ 16:47 Uhr ~ saltiel schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.06.2008
22 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 925589
Hallo Digedag,
gerade erst gesehen, deine Nachricht, vielen Dank!
Spiele mit diesem Problem sind zum Beispiel "Zuma Revenge original", "Kingdom Rush Frontiers", "Coffee Rush".
FT-Leitung # Moderator Spiele
6.141 geschriebene Beiträge
10.09.2018 ~ 17:46 Uhr ~ Digedag schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
510 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 928896
Ich habe gerade festgestellt, dass ich auf meinem neuen Rechner noch kein Flash installiert habe.
Das habe ich nun nachgeholt und jetzt laufen die Spiele.
Für das Ubuntu Betriebssystem:
code:
1:
sudo apt-get install flashplugin-installer
Bei deinem Betriebssystem muss Flash ggf. auch installiert werden.
Wie das bei dir funktioniert kann ich aber nicht sagen. Apple benutze ich nicht.
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.