.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44,
Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
|
+ Portal-Navigation + |
|
|
|
|
Wer war schon einmal in Athen?
|
|
Markus
|
FT-Leitung # Systemadministrator
4.191 geschriebene Beiträge
|
|
|
15.09.2018 ~ 23:21 Uhr ~ Markus schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1159 erhaltene Danksagungen
|
|
|
Wer war schon einmal in Athen? |
Beitrag Kennung: 929330
|
|
|
|
Mich zog es dieses Jahr mit meiner Familie nach Athen. Warum?
Zum einen waren wir noch nie in Athen oder auf dem griechischen Festland und wollten uns beides schon immer einmal ansehen zum Anderen hatten uns griechische Freunde in ihr Haus nach Athen eingeladen.
Außerdem hatten wir dadurch Gelegenheit weitere griechische Freunde in Athen zu besuchen, welche letztes Jahr zu Gast bei uns waren.
Ich muss sagen, es war eine meiner schönsten Erfahrungen und der schönste Urlaub, den ich bisher erleben durfte. Griechische Gastfreundschaft pur.
Nun zu Athen. Wir waren dort insgesamt nur 4 Tage und sind dann weiter in das Ferienhaus unsererer Freunde gefahren, welches sich in der Region Peloponnes befindet.Vier Tage in Athen haben meiner Meinung nach völlig ausgereicht, um diese pulsierende Stadt kennenzulernen. Aus verschiedenen Gründen war es uns leider nicht möglich im Frühjahr zu kommen, sondern waren im August (der heißesten Zeit) dort.
Wenn jemand vor hat Griechenland zu bereisen um das Land kennenzulernen (also nicht nur am Strand zu liegen) empfehle ich den Monat März bis Juni aus eigenen Erfahrungen der vergangenen Jahre auf verschiedenen griechischen Inseln.
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| |
|