.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44,
Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
|
+ Portal-Navigation + |
|
|
|
|
"Fussball WM 2006" darf jeder haben
|
|
gastli
|
FT-Nutzer
32.292 geschriebene Beiträge
|
|
|
28.04.2006 ~ 08:12 Uhr ~ gastli schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2267 erhaltene Danksagungen
|
|
|
"Fussball WM 2006" darf jeder haben |
Beitrag Kennung: 5913
|
|
|
|
Die Sponsoren des Fußballverbandes haben für die exklusive Verwendung dieser Bezeichnung schlappe 50 Millionen Euro Lizenzgebühren an die Fifa bezahlt, die sich über 850 Waren und Dienstleistungen mit diesem Markennamen schützen ließ um Kasse zu machen. Pustekuchen.
Und jetzt darf JEDER den Text „Fußball WM 2006“ verwenden wo immer es ihm gefällt. So eine Gelegenheit sollte man sich nicht entgehen lassen und wirklich jeder Mann, jede Frau und jedes Kind sollte von der Möglichkeit Gebrauch machen überall „Fußball WM 2006“ draufzuschreiben.
Aber spontan fallen mir aber gar nicht so einfach Dinge ein wo man „Fußball WM 2006“ draufschreiben kann.
Ich hab mir das hin und her überlegt und nichts gefunden, was sich sinnvollerweise mit „Fußball WM 2006“ beschriften ließe.
Mein Auto? Hab gar keines!
Meinen Anzug? Habe ich zu selten an und den kann ich doch dann nach der „Fußball WM 2006“ wegwerfen!
Unterwäsche? Ich bin doch nicht pervers!
Bügelbrett? Da ist die beste aller Frauen dagegen!
Mülleimer? Nee bei dem Preis den so ein Ding heute kostet?
Ich habs Klopapier? Genau, das ist es! So kann ich auch meine Meinung über die „Fußball WM 2006“ am besten zum Ausdruck bringen.
Ach du heiliger Klops, was steht denn eigentlich auf den Eintrittskarten zur „Fußball WM 2006“ drauf?
Na, hoffentlich nicht „Fußball WM 2006“, weil das kann ja jetzt JEDER draufschreiben!
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| |
|