Rosamund Benutzerkonto wurde gelöscht
31.10.2014 ~ 14:22 Uhr ~ Rosamund schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
Soll ich über die Ukraine was schreiben |
Beitrag Kennung: 724361
|
|
|
|
Soll ich über die Ukraine was schreiben, wenn ein Halbes meiner Materialien, die sich an die Realität stützen, in der Druckversion nicht erscheinen? Ich schreibe überhaupt viel in die Schülerzeitung und meine Texte waren immer mit einem hohen Preis für kreative und unterhaltsame Berichterstattungen ausgezeichnet. Aber meine Berichte über die Ukraine, da ich für die Politikthemen verantwortlich bin, wurden gleich gebannt oder verändert. Ich schreibe doch was mir die Augenzeuge erzählen, ich sitze Tag und Nach in den Foren, bekomme viele Fotos von meiner Freundin, die das Geschehen selbst filmt. Hab diese Fotos in der Schule gezeigt, so redet jetzt niemand mit mir, weil ich die Ukraine als faschistisches Land genannt habe. Solche Bezeichnung gilt als Verbot. Verboten ist auch zu schreiben, wie die Kämpfer des Rechten Sektors die Köpfe der Frauen und Kinder zerschmettern. Wo ist Objektivität?. Ich hab sogar mit dem Schuldirektor über meine Wahrheit gesprochen, er hat mich so durchgehechelt, dass ich bis jetzt nichts schreiben kann. Was soll ich tun?
|
|
|
|
|
|
|
|
| |