.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44,
Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
|
+ Portal-Navigation + |
|
|
|
|
So viel kostet Leben in Deutschland
|
|
Sven B.
|
FT-Nutzer
48 geschriebene Beiträge
|
|
|
03.09.2007 ~ 11:35 Uhr ~ Sven B. schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 26.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
|
|
|
So viel kostet Leben in Deutschland |
Beitrag Kennung: 61017
|
|
|
|
1997 Euro gibt jeder Haushalt im Monat aus
Zitat: |
Von STEFAN ERNST u. Christian Stenzel
Hamburg – Endlich wissen wir, wohin unser Geld verschwindet! 1997 Euro gibt jeder Haushalt in Deutschland pro Monat durchschnittlich für den privaten Konsum aus. Das hat das Statistische Bundesamt ausgerechnet. Für Miete, Lebensmittel, Auto, Reisen und Toilettenpapier ...
Es ist ein Blick in die Geldbeutel der Deutschen – und auf die Einkaufszettel!
wer noch mehr von diesen Erkenntnissen lesen möchte:
www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/09/03...eo=2426588.html |
Mich würde interessieren worauf die Bild-redakteure ihr Wissen stützen. Wahrscheinlich hat keiner von ihnen einen Fuß in den Osten des Landes gesetzt.
Wie kann man 2000 Euro ausgeben wenn man z.B. nur 1300 Euro bekommt?
2766,00 € ????? Das steht durchschnittlich jedem Haushalt zur Verfügung? Ich weiß zwar nicht woher diese Leute Ihr Wissen nehmen wollen, aber ich persönlich sehe diese Zahl als viel zu Hoch an! Vielleicht hätte man die Managergehälter mal abziehen sollen, würde mich interessieren was dann dort für eine Zahl steht! Glaubt keiner Statistik die Ihr nicht selber gefälscht habt!
Es stehen 100 € mehr zur Verfügung als letztes Jahr? Was ist mit der Mehrwertsteuererhöhung, Energiepreise?
Faktisch steht wohl ersteinmal mehr zur Verfügung, aber unser feiner Fiskus hat sich das alles wohl schon doppelt und dreifach wieder in die Tasche gesteckt!
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| |
|