|
Ich empfehle die Lektüre dieses Artikels über die 20:80-Gesellschaft auf Systemfehler.de, damit jeder wissen kann, was uns morgen und übermorgen erwartet - wenn wir nicht endlich “von unten” gegensteuern.
80 % der Menschen werden überflüssig sein vund in der Folge nicht mehr gebraucht. Denn die 80% der Menschen, von denen die menschenverachtenden Eliten sprechen als seien sie Unrat, werden sich weder selbst abschaffen oder umbringen, noch einfach so umbringen lassen. Am einfachsten wären die perfiden Pläne der globalen Eliten natürlich mit Vernichtungslagern zu realisieren, aber das könnte ja zur sehr an das bekannteste faschistische System, das Dritte Reich, erinnern. Unter dem Strich geht es aber um nichts anderes: um die Auslöschung der “Überflüssigen”, damit diese keine Ressourcen mehr verbrauchen und die Gewinne der Millionäre und Milliardäre nicht belasten.
Und begonnen hat man hier in Deutschland schon damit. Mit der Einführung von Hartz IV und allen weiteren Reformen die gegen die Menschen ausgerichtet sind und der Zerschlagung der sozialen Systeme dienen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 01.08.2007 18:50.
|