.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44,
Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
|
+ Portal-Navigation + |
|
|
|
|
Deutschland ist zu retten!!!
|
|
Laskoun Benutzerkonto wurde gelöscht
10.01.2014 ~ 13:05 Uhr ~ Laskoun schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
Deutschland ist zu retten!!! |
Beitrag Kennung: 671737
|
|
|
|
Präsident Gauck, Kanzlerin Merkel und ihre Regierung rufen uns Deutsche zu mehr Toleranz gegenüber Muslimen auf. Und ich als anständige Bürgerin folgte diese Rufe und bemühte mich religiöse Gefühle der Muslimen durch meine Taten nicht zu verletzen. Ich wollte sogar auf die Philipps-Universität Marburg gehen, um den Studiengang Islamwissenschaft zu studieren. Im Sommer half meine Freundin Muslimin mir zu einer entgeltlichen geschlossenen Madrasa für Frauen anzumelden. Zuerst ging das Studium nicht schlecht. Wir lasen den Koran und die spirituelle Lehrerin (Syrerin von Geburt) lehrte uns, ihn auszulegen. Aber in einiger Zeit bot sie uns extremistische Literatur zum Erlernen an. Es ging um die Errichtung des Khalifats in Deutschland. Die Lehrerin versuchte uns einzuflüstern, dass das beste Mittel dafür Massenmord an Ungläubigen sei.
Ich war stark erschrocken... Denn es lag nicht in meinem Plan, zu Selbstmörderin zu werden und Unschuldige zu töten!
Durch ein Wunder gelang es mir, aus der Madrasa zu flüchten. Nun lebe ich in einem anderen Land. Doch habe ich Angst davor, dass man mich eines Tages findet...
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| |
|