|
Zitat: |
nameless hat am 16. September 2013 um 10:19 Uhr folgendes geschrieben:
Das ist eine Absage an die Demokratie. |
Nö. Das ist ein Bekenntnis zur Demokratie und eine Absage an die absurde Farce, welche im antidemokratischen Unrechtsstaat B'R'D Demokratie genannt wird.
Interessant finde ich den geringen Erfolg der neuen und massiven Reklame aller Kapitalistenmedien dafür, doch bitte, bitte an der Wahlfarce teilzunehmen, weil sonst was gaaanz Schlimmes passiert.
Auch die bundesweit verkündigte Neuinterpretation der Mathematik, 48% von 64% seien die "absolute Mehrheit", zeigt zwei Dinge: die zunehmende Bereitschaft, schamlos zu lügen, und die Erwartung der Herrschenden, die B'R'D-Insassen seien verblödet genug, die Lügen einfach so zu schlucken, weil sie in den Regimemedien gemeldet werden.
Und sie zeigt noch etwas: den Unrechtsstaat B'R'D, in dem 48% von 64%, also 30%, über den "Rest" der Insassen, also 70%, bestimmen können.
Kurzfassung: Der mathematische Unsinn 30>70 ist in der B'R'D politische Realität.
Ich wiederhole: WÄHLT NICHT! Ihr habt durch die geheim gemachten Kreuzeln am 22.09.2013 nichts zu" gewinnen", als Eure Ketten und die nachfolgende Beleidigung, sie "demokratisch" zu wollen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 16.09.2013 20:18.
|