im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Uns're Kanzlerin
Beitrag Kennung: 643067
Bei so vielen Leuten, die hier ständig den Kapitalismus und sogar die B'R'D hochloben - oder alternativ dazu herumposaunen, die seien zwar schlecht, aber das Beste mit dem "realen Menschen" Machbare - ist schon erstaunlich, daß keiner an den Geburtstag der GröKa(t)Z am 18.07. gedacht hat. Obwohl sie als Obermarionette des europäischen Finanzkapitals größere Teile der Welt unter den deutschen Stiefel tritt, als das der GröFaZ je gekonnt hätte.
Anläßlich ihres Geburtstages wurde extra ein Gesandter nach Griechenland geschickt, um dort klarzustellen, daß sie dort das Sagen hat. Etwas, was der GröFaZ in seiner Erbärmlichkeit nie schaffte. Er brauchte Militär, um Einfluß geltend zu machen, die GröKa(t)Z nur noch einen einzigen Rollifahrer.
Etwas mehr Ehrfurcht, bitte!
Zumindest hier hatte sie ja etwas Aufmerksamkeit:
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 21.07.2013 16:02.
im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
369 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 643276
Zitat:
felixed schrieb am 21.07.2013 um 19:27 Uhr:
Merkel ist eine Marionette und spielt um "Wahl"kampf keine Rolle.
Wohl wahr, aber die Strippenzieher, die im Dunkeln agieren, spielen schon eine Rolle. Immerhin lässt sie sich (Marionette Merkel) gut führen, nicht so sperrig wie frühere Politikergenerationen. Die verbesserte Variante Typ Merkel ist das Universaltool in den Händen des Finanzkapitals.
Zwar muss an der *GröMaZ noch ein wenig justiert werden, sprich Feinmotorik und Handstellung, aber alles in allem ein ziemlich gut gelungenes Model.
im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 643308
Zitat:
61diddi hat am 23. Juli 2013 um 16:15 Uhr folgendes geschrieben:
GröMaZ = Größte Marionette aller Zeiten
Hmm, ich dachte zunächst an "größte Mutti aller Zeiten". Ich möchte mal wissen, welcher vollverblödete Propagandastratege dieser Rabenmutter des deutschen Volkes, der Feindin der europäischen Völker und der weltweiten Opfer der ökonomischen und militärischen Aggression des verfassungslosen Verbrecherstaates B'R'D den Spitznamen "Mutti" verpaßte.
im Forum Thüringen seit: 25.07.2013
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 643469
Unsere Kanzlerin soll mehr Aufmerksamkeit der Einwanderungspolitik geben. Sonst werden wir auf mehrere Verletzungen bei der Verleihung der deutschen Staatsangehörigkeit an die Auswanderer aus Muslimländern stoßen. Beziehungsweise bei dem Einbürgerungstest, wo auch erhöhte Anforderungen hinsichtlich der Beherrschung der deutschen Sprache bei Bewerbern um eine Einbürgerung beachtet werden sollen, pauken die Muslimen Deutsch nicht, doch haben Privilegien!
In Baden-Württemberg funktioniert das problemlos, ich meine alle diese Vorschriften werden streng beachtet, und das finde ich toll. Doch was passiert in Hessen? Also, allem Anschein nach, ist dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge alles scheissegal. Ist das vielleicht auf Einfluss des Zentralrates der Muslime zurückzuführen? Die üben Kritik schon seit Jahren an diesen Teste, kann sein, dass unter dem Vorwand der Diskriminierung von Muslimen sie auf diese Lockerung bestanden haben. Das heißt doch, dass unsere Politik durch jeden, der Lust hat, gelenkt werden kann! Durch keine feste Hand werden wir bald Riesenprobleme mit den Muslimen haben.
Beitrag Kennung: 643483
Hallo Klaus,
Dies ist dein erster Beitrag im Forum, und wie es die Höflichkeit gebietet,
einen Glückwunsch von mir.
Da Du hier neu bist, möchte ich deinen Beitrag auch nicht weiter kommentieren.
Ich bin ganz und gar nicht deiner Meinung.
Egal, du hast dich für dieses Forum entschieden, prima.
Beitrag Kennung: 643520
Zitat:
felixed schrieb am 25.07.2013 um 19:18 Uhr:
Höflichkeit ist gegenüber Faschisten fehl am Platz. Sonst werden sie frech und mörderisch.
Hallo felixed,
Hau rauf, kommt später, versprochen!
Wir sind doch erst beim Eröffnungsspiel.
Schauen wir mal, wie sich das weiterentwickelt. „Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde“
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 643535
Zitat:
Klaus hat am 25. Juli 2013 um 16:52 Uhr folgendes geschrieben:
Beziehungsweise bei dem Einbürgerungstest, wo auch erhöhte Anforderungen hinsichtlich der Beherrschung der deutschen Sprache bei Bewerbern um eine Einbürgerung beachtet werden sollen, pauken die Muslimen Deutsch nicht, doch haben Privilegien!.....
Und pauken die Deutsche das deutsche Sprach nicht alltäglich, haben sie schon in die nahe Zukunft abgegessen!
Wall die Muslime die Teste bestehen und die Deutsche nicht!!!
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.